Megane Sportway

Diskutiere Megane Sportway im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So. Hier mein Voiture: Renault Megané SportyWay 1,5dci 101 Ps Farbe: Gris Eclipse Inneneinrichtung: meine...
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
underline schrieb:
nein; ist schwarz wie bei allen 1,5ern(soweit ich weiß); aber durch das Eclipsegrau wirken die Plastikteile fast wie in Wagenfarbe lackiert

Das stimmt... und ich habe für meine Integrallackierung aufpreis bezahlt :ashamed:
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
nein; ist schwarz wie bei allen 1,5ern(soweit ich weiß)

Nein, ist nicht bei allen 1,5 dCi schwarz - hängt von der Ausstattung ab. Es gibt das dCi Logo auch in Chrom. Ich habe es bei meinem Sportway getauscht (siehe Fotos).

FG, ASpeed



@ underline: Wir dürfen in AUT doch noch gar nicht auf den Sommerreifen unterwegs sein - Winterreifenpflicht gilt noch bis DI, 15.04.08 >>> aus dem Grund habe ich am kommenden DI einen Termin für den Reifenwechsel.
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
dürfen schon; nur schneien darfs nicht. und bei mir hatte es heute so um die 23 Grad. sollte die Hölle widererwarten zugefrieren und es tatsächlich in den nächsten 5 Tagen bei mir schneien, dann werde ich SOFORT wieder Winterreifen drauf tun :kiff:
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
Bilderupdate: 22" Alufelgen und keine häßlichen Radkappen mehr
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
Neugestaltung meiner Bilder auf der ersten Seite.
 
A

Anonymous

Guest
Geile Landschaft....wo ist das?
 
Thema: Megane Sportway

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
185
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
430
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben