Megane zu tief..

Diskutiere Megane zu tief.. im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo miteinander Ich habe seit Herbst letzten Jahres einen 2006er megane GT 1.5dci. Bin jetzt viel damit unterwegs gewesen und stelle ein Problem...
T

tsol123

Megane-Kenner
Beiträge
175
Die Federn haben zum Rad hin zwei Farb-"Kleckse".
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Da ist mir bisher nichts aufgefallen. Wenn du magst kann ich das allerdings beim anstehenden Wechsel auf Winerreifen mal beachten und anschließend berichten/Fotos zeigen.
 
T

tsol123

Megane-Kenner
Beiträge
175
Beim 1.9er dci würde ich zwei weiße Punkten vermuten, zumindest habe ich da ein Foto von FendiMan gefunden.

Danke schonmal!
 
T

tsol123

Megane-Kenner
Beiträge
175
Oliver schrieb:
http://www.ebay.de/itm/Megane-2-II-1-9-DCI-120PS-Federn-Feder-hinten-/120773465283?pt=DE_Autoteile&hash=item1c1ea8d4c3

OK, HA und was für ein Megane (3-, 5-türig, GT, CC)? Das hilft mir nicht weiter.


Oliver schrieb:
http://www.ebay.de/itm/Renault-Megane-2-II-Feder-VL-6-/260697290388?pt=DE_Autoteile&hash=item3cb2c4f694

VA 1.6 Benzin = gelb/grün

Bei eBay habe ich auch schon gesucht. Für mein Problem hilft mir das nicht weiter, das da aktuell angeboten wird.
 
Thema: Megane zu tief..

Ähnliche Themen

A
Antworten
23
Aufrufe
6.938
Oliver
O
B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
Oben