Mein CC wurde abgeschossen

Diskutiere Mein CC wurde abgeschossen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Gestern hat's mich erwischt. Losgefahren bei Grün, von rechts kam Polizei im Einsatz, musste Bremsen und der Alhambra ist mir hinten...
A

Anonymous

Guest
Gestern hat's mich erwischt. Losgefahren bei Grün, von rechts kam Polizei im Einsatz, musste Bremsen und der Alhambra ist mir hinten reingerauscht.
Der CC steht in Karlsruhe beim Freundlichen. Stossfänger, Kofferraumboden und Heckblech kaputt.
Nächste Woche soll er fertig sein.
Bilder folgen später.
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
Dann kann man nur hoffen, dass die Dachmechanik nicht auch was abbekommen hat. Bei einem Bekannter wurden
nach einem Auffahrunfall auch nur die von dir aufgeführten Teile ersetzt und er hatte hinterher dauernd Probleme
mit der Dichtigkeit und der Dachverriegelnung weil das Gestänge leicht verzogen war.
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo. .
Ein Glück das das Dach nicht auf war... wäre wohl sonst Totalschaden.
 
Thema: Mein CC wurde abgeschossen
Oben