Meinung Felge Barracuda

Diskutiere Meinung Felge Barracuda im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey. hab einen schwarzen M3 coupe. Und tendier auf folgende Felge: http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/w ... Chrome.php Wie findet Ihr die ?...

1. vman

vman Megane-Fahrer

2. #2 Subraid, 27.01.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Gefallen mir. Im Forum hier hatte auch mal jemand die Barracuda Tsunami zum verkauf stehen gehabt (war afaik Blume87). Vielleicht sind die ja was für dich.

Kleine Anmerkung: Du hast doch schon einen (bzw. zwei, drei) Threads zu Deiner Felgensuche eröffnet. Für jede neue Felge einen neuen Thread aufmachen finde ich etwas suboptimal... :-)

3. vman

vman Megane-Fahrer

Du hast Recht.
    Muss aufhören und vorher überlegen wo ich was schreibe.
    Ich sah zu spät die Unterschiede TECHNIK und TUNING.

Und beim Thema Schwarzes Auto .- Schwarze Felge, weiss ich ja nicht ob da jemand reinschaut.

Danke
    Bernhard

4. #4 Blume87, 28.01.2010
    Blume87

Blume87 Megane-Fahrer

Japp die Blume 87 war sind noch zu haben;)
    lg

5. vman

vman Megane-Fahrer

Na dann genaue Daten, ein Bildlein wär nett und ein Preis.
    Kannst es mir auch auf
    bernhard.voitle@groupm.com
    schicken

Danke
    Bernhard

6. #6 Anonymous, 28.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hier steht alles was du suchst. :top:

Thema:

Meinung Felge Barracuda

Die Seite wird geladen...

Meinung Felge Barracuda - Ähnliche Themen

1. Felgen+Tieferlegung!! Eure meinung ist gefragt

Felgen+Tieferlegung!! Eure meinung ist gefragt: Hallo hab schon alles durchsucht im Forum aber nichts passendes gefunden das mir hilft :ojeoje: Also ich habe vor mir 8x17 ET 35 Felgen von Mam...
  2. Bitte eine fachkundige Meinung.... Fensterheber

Bitte eine fachkundige Meinung.... Fensterheber: Hallo zusammen! Bei meinem Megane hat es mal wieder den leidigen Fensterheber zerlegt, und nachdem ich das letzte Mal für die Reparatur einen...
  3. Soundupgrade - Eure Meinung?

Soundupgrade - Eure Meinung?: Hallo Zusammen, ich wollte/muss mir ein neues Radio zulegen (Werksradio defekt und mein AH kriegt es leider nicht hin). Radio alleine tauschen...
  4. Megane Coupe 180- Eure Meinung

Megane Coupe 180- Eure Meinung: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einen Fahrzeug für meine Frau, da ich dies auch öfter mal nutze, sollte es schon eine gewisse Motorisierung...
  5. Benötige eure Meinung zur Elektronikanfälligkeit..

Benötige eure Meinung zur Elektronikanfälligkeit..: Hallo, bin neu hier. ich beabsichtige in den kommenden Tagen einen megane GT 1,9 dci zu kaufen. Hierzu wollte ich wissen, wie anfällig die...