Meinung Felge Barracuda

Diskutiere Meinung Felge Barracuda im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hey. hab einen schwarzen M3 coupe. Und tendier auf folgende Felge: http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/w ... Chrome.php Wie findet Ihr die ...
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Gefallen mir. Im Forum hier hatte auch mal jemand die Barracuda Tsunami zum verkauf stehen gehabt (war afaik Blume87). Vielleicht sind die ja was für dich.

Kleine Anmerkung: Du hast doch schon einen (bzw. zwei, drei) Threads zu Deiner Felgensuche eröffnet. Für jede neue Felge einen neuen Thread aufmachen finde ich etwas suboptimal... :-)
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Du hast Recht.
Muss aufhören und vorher überlegen wo ich was schreibe.
Ich sah zu spät die Unterschiede TECHNIK und TUNING.

Und beim Thema Schwarzes Auto .- Schwarze Felge, weiss ich ja nicht ob da jemand reinschaut.

Danke
Bernhard
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Japp die Blume 87 war sind noch zu haben;)
lg
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Na dann genaue Daten, ein Bildlein wär nett und ein Preis.
Kannst es mir auch auf
**********
schicken

Danke
Bernhard
 
Thema: Meinung Felge Barracuda
Oben