Minitreffen beim FC Schalke 04

Diskutiere Minitreffen beim FC Schalke 04 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Gestern gab es ein weiters spontanes mini Treffen "auf Schalke" . Die Freude am Spiel ist auch diesmal versemmelt worden,da man ja einiges...
A

Anonymous

Guest
Gestern gab es ein weiters spontanes mini Treffen "auf Schalke" .

Die Freude am Spiel ist auch diesmal versemmelt worden,da man ja einiges gewohnt ist nach einer 4 minütigen Meisterschaft war man diesmal zumindest 85 Minuten Herbstmeister das ist doch auch was.


Schön war das, wir diesmal das einzige Schalker Tor LIVE gesehen haben und das auf wirklich tollen Plätzen 10 m vom Spielfeldrand.

Schön Thom, das du meiner Einladung spontan zugesagt hast, war ein netter Nachmittag auch wenn es sau kalt war und wir etwas länger als geplant vor dem Stadion haben warten müssen.

Übrigens das mit dem WC ist auf der untern Stadionebene schneller zu bewerkstelligen da braucht man nur 5 min, und das Bier holen haben wir uns bei der Kälte gespart.

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin dafür, daß Du Stadionverbot bekommst! :finger:

Trotzdem seid Ihr zwei zu beneiden, Arena ist immer geil, selbst bei Niederlage.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ja war wirklich ein sehr schöner Samstag .. grüsse auch an die Familie ... :)

Die Arena ist schon super .. auch die Plätze waren wirklich toll.

Zu kalt war mir auch nicht, ich war ja dick eingemummelt ... also war wirklich schön, wiederholen wir auf alle Fälle wieder, wenn die Winterpause vorbei ist.

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
So Stadionverbot haben Thom und ich aufgehoben......immerhin wir hab es spannend gemacht ein Zittersieg gegen die 96er.
Nachdem Hannoveraner hier in der Arena waren haben wir gedacht wir lassen sie mal kommen, das sie gewinnen könnten haben wir von vornherein ausgeschlossen.

Alles in allem ein netter Fussballabend an dem es saukalt war, aber immerhin auf relativ guten Plätzen und wie der Zufall es wollte, genau dort wo die Führung begann haben wir unsere Plätze bekommen.

Reihe 8 fast an der Eckfahne......

Micha
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi Micha ...

hab ich dir doch gesagt ... das gewinnen 'wir' ;) :lachuh:

grüsse
Thomas
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
jaja...aber übermorgen gibts ja das rückspiel. mal schauen was da geht. aber euch ist eh die meisterschaft lieber. :) wir fahren dann doch lieber nach berlin und holen uns da den pokal. dann spielen auch wir in europa... :lol2:
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..nachdem wir soooo gastfreundlich AUF schalke aufgenommen wurden, mussten wir doch zwangsläufig das gastgeschenk ( einen glücklichen 1:0 Sieg ) da lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ........hatte ich ja auch mit "unserem" schalke-führer abgemacht.....dienstag gewinnen wir dann 1:0 :freu: :freu: :freu:
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..im herbst werden die schafe gezählt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin LIVE dabei....so schlecht stehen eure Chancen nicht.

Micha
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
@Micha ..

schon wieder dort ? :lachuh: .. aber dein Bann ist doch jetzt gebrochen ;)

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Hast Du noch eine Karte, Micha? Das Spiel fängt ja erst 20:30 Uhr an.
Ich überlege...
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
kollegial wie ihr ja nun mal seid, zieht ihr euch dann ja wohl ROTE trikots an :mrgreen: :mrgreen: :freu: :freu:
 
A

Anonymous

Guest
Leider bin ich schon der zweite auf den zwei Karten,vielleicht springt mein Arbeitskollege ja noch ab.......dann wärst du dabei......sag ein Termin ich versuch Karten zu bekommen ggf. 3 in Reihe.

Gestern war neben mir noch ein Platz frei.

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Ich meinte schon morgen. ;)
Ich muß 2 bis 2 1/2 Stunden Fahrt einrechnen. Also all zu kurzfristig dürfte das dann nicht sein. Ich müßte ggf. direkt von der Arbeit aus losfahren.
Naja, war auch nur so eine Schnapsidee. Ich könnte auch mal einen anderen Bekannten fragen.
Aber dann ist es ja blöd, daß man nicht nebeneinander sitzt. Das wäre ja der Gag dabei!

edit: gerade SMS zurück, er hat leider keine mehr.
 
Thema: Minitreffen beim FC Schalke 04

Ähnliche Themen

wrbakatze
Antworten
80
Aufrufe
15.737
Neo767
Neo767
A
Antworten
97
Aufrufe
24.855
Anonymous
A
wrbakatze
Antworten
20
Aufrufe
6.478
wrbakatze
wrbakatze
F
Antworten
6
Aufrufe
248
Wisky
Oben