Motor geht im Leerlauf nach 20 sek. aus!

Diskutiere Motor geht im Leerlauf nach 20 sek. aus! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich hab folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte, schaltet sich der Motor nach ca. 20 sek. aus. Dieses passiert nur im Stand! Ich...
Drago

Drago

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Bei mir wurde vor drei Wochen die Lischtmaschine getauscht weil das Lager defekt war. Keilriemen ist während der Fahrt abgesprungen.
Seit dem Austasch machte der Riemen geräusche. (der wuirde auch erneuert ) Ich hatte beruflich keine Zeit vorher hinzufahren und dies zu reklamieren.
Was daran gemacht worden ist weis ich nicht, aber meine Frau rief gerade an und sagte das das geräusch wieder da ist. :-?

Kann ich irgendwie feststellen welche Softwareversion ich habe?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Hi Drageo,

schau mal hier da wird beschrieben, wie man beim BC in den Selbststest gelangt.

Gruß krippstone
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Ham wir doch schon oft diskutiert daß das nur die Software Version vom BC und Kombiinstrument ist und keinesfalls irgendwas mit den Versionsständen anderer Steuergeräte wie Motorsteuerung etc zu tun hat
 
Thema: Motor geht im Leerlauf nach 20 sek. aus!
Oben