Motor geht nach Start wieder aus

Diskutiere Motor geht nach Start wieder aus im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Leute, beobachte seit 3-4 Tagen, dass mein Motor nach dem starten direkt wieder, unter starken ruckeln, ausgeht. Jmd. ne Erklärung? Habe...
QTdagobert

QTdagobert

Einsteiger
Beiträge
29
Chris87 schrieb:
jops den habe ich auch gleich prompt bekommen (Laguna Limosine 2,0 L mit 140ps ) von mein AH da sind die einfach top in der sache...

Ok das hörte sich im ersten Moment irgendwie anders an, dann bleibt mir nur viel Glück zu wünschen. Hoffentlich kriegen sie es hin :-)
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
@Chris87:
Was is draus geworden?
Fehler gefunden? Neuer Motor?
erzähl mal was :read:
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
hatte ich letztens auch wenn du die abdeckunk abnimmst sihest du ein vierkantrohr aus VA wo mittig so ding drauf sitzt der ist mit einer klemme befestigt wenn die klemme sich löst ober bricht kommt da benzin raus ohne ende und zischt auch sehr laut bei mir war die klemme runter so halb hab die wieder draufgedrückt und alles war wieder schön
 
Thema: Motor geht nach Start wieder aus
Oben