Motor stottert, Motorkontrolleuchte und ESP-Leute blinken!

Diskutiere Motor stottert, Motorkontrolleuchte und ESP-Leute blinken! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Leute, es kann echt nicht sein, hab vorhin den Wagen in so nem SB.-Dings gewaschen und auch wirklich nur ganz kurz die Lanze in den...
A

Anonymous

Guest
terry_mccann schrieb:
Wäre nur noch die Frage offen, mit welchem Marco Du einen schütten willst ;-)

Ohhh............ verissen meinte natürlich rubi :ashamed:

Aber auch gerne mit Dir :mrgreen:


Heiko
 
rubi

rubi

Türaufmacher
Beiträge
17
Tja, bleibt noch die Frage offen, wann und wo!

Bin für alles offen :freu:
 
A

Anonymous

Guest
Kann von heute auf Morgen passieren :lol: Spätestens Pfingstgrillen 2008 !

Sagt Dir Neuenkirchen was ? Ich suche nämlich noch einen kleinen Zweitwagen und da steht ein interessanter Cuore , bei EBay drin, ich bin am Ball :mrgreen:

Heiko
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Wenn alle Zündpsulen immer verrecken dann braucht er den 4er Pack auch nicht kaufen..übrigens hat man auch auch eine Zubehör-Spule Garantie...

Aber gut, es muß auch Leute geben die für ne 30s Reparatur das doppelte zahlen und nen WS Termin machen..warum nicht
 
rubi

rubi

Türaufmacher
Beiträge
17
HL schrieb:
Aber gut, es muß auch Leute geben die für ne 30s Reparatur das doppelte zahlen und nen WS Termin machen..warum nicht
Ich verstehe dich nicht ganz.

Eine Zündspule im Zubehör und selbst wechseln für 50 EURO.
Alle vier bei Renault (nicht Sagem) für 120 EURO.

Ich frage mich jetzt was wohl günstiger ist?

Du wirst es mir sicher erklären können, gelle?
 
D

-derTobi-

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
44
So Leute, kleines Feedback von mir: Die Zündspule ist gewechselt und die Kosten von der Garantieversicherung übernommen ;)
Auf die Frage vom Werkstattmeister ob ich ne Motorwäsche durchgeführt habe musste ich doch innerlich etwas schmunzeln, hab mir aber nichts anmerken lassen und ganz souverän geantwortet, dass ich auf so eine idiotische Idee niemals kommen würde! :finger: :lol2:
 
Thema: Motor stottert, Motorkontrolleuchte und ESP-Leute blinken!

Ähnliche Themen

Oben