Motorshow Essen

Diskutiere Motorshow Essen im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo, wie sieht's dieses Jahr mit der Motor Show in Essen aus? Hat jemand einen Besuch geplant? Vielleicht reicht es ja für ein Minitreffen...
A

Anonymous

Guest
Eben als wir noch U 30 waren hat uns sowas auch nix ausgemacht :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Naja, ich bin mittlerweile Ü40 und habe in 6 Monaten 20000 km abgeritten, wenn da noch so Gewalttouren wie bei Peter dazukämen, könnt ich meinen Meggi nach nem Jahr wieder verticken....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Leute Leute, ihr seid ja nix mehr gewohnt :mrgreen: :finger:

Natürlich an einem Tag, was sonst? :) 5 uhr aufstehen, 6 Uhr los, 9:15 dort, 17 Uhr wieder los und 20:30 (15min länger, da Umleitung, A3 war Vollsperrung wegen Brückenabriss) wieder daheim. Und weiter? :mrgreen:
Das Auto muss das abkönnen, das haben alle Vorgängerwagen auch geschafft dann schafft das der Meggi auch :D

Hier sind die Bilder:

http://picasaweb.google.de/PHM545

Grad auf Essen Motorshow klicken...

Peter

P.S. @Andy Bevor wieder Beschwerden kommen :finger: 284 Bilder, nur das du's schon mal weisst :mrgreen:

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Wie frankmen schon sagte, wir sind halt nicht mehr U 30...

Für die Bilder hat's zwar bisher nur im Schnelldurchgang gereicht, aber :freu: :top:
Zwei gelbe Highlights, der Clio und der Mustang! 8)

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Da können die Leute lacken, verchromen, breiter, tiefer und wer weiß was nicht noch alles, aber an

EINEN MUSTANG PUR

kommt keiner ran . Eleganz, Understatement und purer Sex, das ist es was einen Mustang auszeichnet .

Das Styling eines Mustang wird auch noch in 20 Jahren mithalten können .



Heiko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Also erst mal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Lob an Dich Peter, für die wirklich tollen Fotos aus Essen.

Hast ja ne ganz schöne Mammuttour hinter Dir!

Wenn man die Bilder so sieht bekomme ich immer mehr Lust drauf mal nach Essen zur Motorshow zu fahren. Muß ja echt klasse dort sein.

Nun zu den Bildern: Der Clio von Giacuzzo in gelb sieht schon toll aus, gefällt mir.

Auch der goldbraune Gallardo?? oder Murceliago?? ist ein richtiger Hingucker.

http://img220.imageshack.us/img220/3967 ... 070ug3.jpg

Habe vorgestern auf N24 einen Test mit dem Gallardo gesehen. Echt der Hammer das Ding. Vorrallem der Sound den der Motor abgibt. Von den Fahrleistungen ganz zu Schweigen. Sogar vor dem TV Gerät habe ich Gänsehaut bekommen.

Auch der Megane von der Soundfirma "Alpine" ist ja wieder dort gewesen. Nur der Kit gefällt mir gut, aber der Innenraumausbau ist halt wie immer Geschmacksache

Aber sehe ich das richtig dass auf dem Stand von Elia neben dem neuen Twingo nur noch ein alter Twingo steht und das wars? :roll:

Kein neuer Laguna mit z.B. diesen Felgen:

http://img518.imageshack.us/img518/2618 ... y50km0.jpg

http://img518.imageshack.us/img518/9849 ... 500ee0.jpg

Na ja, ansonsten sind ja da jede Menge toller getunter Autos zu sehen. Also mir hätte es da dort sicherlich auch gefallen aber zum Glück haben wir ja den Peter der das Bilderschießen für uns daheimgebliebenen übernommen hat.

Danke nochmal und Grüße nach Bürgstadt

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Oh, ja, natürlich vielen großen Dank an Peter für die Fotos !


Heiko
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
OK ;) !

Vielleicht wenn der Junior etwas größer ist :freu: !

Du den Megane und der Junior den Mustang :streichel: !

Gruß
Meg´driver
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
THX @ Peter...sind echt super Pics.

Und das nenn ich mal nen Megane Heck :fies:

Übrigens, die Karren könnts unter euch aufteilen wie ihr wollt, solange ich die süße Blonde bekomme die auf dem schwarzen 911er sitzt ;)
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@All

Danke fürs Lob für die Pics, keine Ursache, das geht wie von selbst, praktisch wie am Fliessband :kiff:

Jo, der Clio hatte schon was, keine Frage und auch der Alpine Meggi war schön anzuschauen...

@wrbakatze

Jepp... Elia hatte schon immer wie alle anderen Edeltuner in der selben Halle auch einen recht kleinen Stand, nur Infotheke, Kataloge, Kaffeebereich und 2 Autos. Das wars. Nix zu kaufen etc... Diesmal waren es wirklich nur die 2 Twingos...

@Heiko

Recht haste, Mustang rules :mrgreen:

@Meg´driver

Joa, die Schnitten die die Autos präsentieren sind nicht zu verachten, die sind schon teilweise, jo.. hm.... *sabber* :mrgreen:

Peter
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Klingt ja als ob es echt gut gewesen ist! hast mal wieder super bilder gemacht :) habe sie zwar noch nicht alle gesehen da sich das auf dem bb doof macht aber schon echt super autos dabei.
Also ich wäre ja dafür das du den Status Bilderkönig bekommst :D
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Steffen

War auch sehr interessant :) Und nächstes Jahr kommen hoffentlich mal noch einige vom Board nach Essen! Grad ihr Ruhrpottler, ist doch grad ums Eck! :mrgreen:

Peter
 
Thema: Motorshow Essen

Ähnliche Themen

Blume87
Antworten
3
Aufrufe
1.745
Blume87
Blume87
G
Antworten
15
Aufrufe
5.537
meggi_xf
meggi_xf
meggi_xf
Antworten
6
Aufrufe
2.371
t2097][lancrew.at
T
wrbakatze
Antworten
12
Aufrufe
4.349
wrbakatze
wrbakatze
Oben