Motorshow Essen

Diskutiere Motorshow Essen im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo, wie sieht's dieses Jahr mit der Motor Show in Essen aus? Hat jemand einen Besuch geplant? Vielleicht reicht es ja für ein Minitreffen...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ist zwar noch eine Weile hin aber hat jemand interesse auf die Motorshow Essen (29.11 - 7.12) zu fahren? Evtl. will ich mich dieses Jahr an die 1500 km :shock: hin und zurück wagen. Aber nat. mit einer Übernachtung.

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
wrbakatze schrieb:
Ist zwar noch eine Weile hin aber hat jemand interesse auf die Motorshow Essen (29.11 - 7.12) zu fahren? Evtl. will ich mich dieses Jahr an die 1500 km :shock: hin und zurück wagen. Aber nat. mit einer Übernachtung.

wrbakatze

Ob sich das wirklich lohnt? Wir telefonieren diesbezüglich.

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
andy schrieb:
wrbakatze schrieb:
Ist zwar noch eine Weile hin aber hat jemand interesse auf die Motorshow Essen (29.11 - 7.12) zu fahren? Evtl. will ich mich dieses Jahr an die 1500 km :shock: hin und zurück wagen. Aber nat. mit einer Übernachtung.

wrbakatze

Ob sich das wirklich lohnt? Wir telefonieren diesbezüglich.

Gruß Andy

Das weiß ich nicht :roll:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Huhu Thomas,

wir werden sicher und zu 100 % dort sein ... ist ein absolutes MUSS!!!!! :freu:

Nachdem ich nun endlich wieder in der Nähe von Essen bin ( 20 km von hier ) will ich auch endlich wieder zur Motorshow!! :jump:

Wäre toll, wenn wir uns da treffen würden! :freu:

Auch eine Überlegung wert wäre es, sich dann vielleicht am Abend irgendwo zum Essen und quatschen zu treffen, was hälst du davon? Locations wüsste ich da in der Nähe genug .. habe in Essen schließlich 29 Jahre meines Lebens verbracht. :kiff:

LG
Tina
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ich weiß das Vergnügen ist nicht ganz billig aber irgendwie schieb ich mir das schon 4 Jahre vor mir her und habs bis heute noch nicht geschafft dorthinzufahren. Renaulttechnisch ist ja dort nix zu sehen aber halt die ganzen anderen Autos die so getunt sind.

wrbakatze
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

also ich möchte auf alle Fälle dorthin .. war ja auch noch nie da ..

lg
tom
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
wisnitom schrieb:
hi,

also ich möchte auf alle Fälle dorthin .. war ja auch noch nie da ..

lg
tom

Haste nichts verpasst, ich geh da nicht mehr hin.
Genau so wenig wie die Techno-Classica seit Renault (D'ARC) da nicht mehr ausstellt.


Zimbi RFD
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich werde höchst wahrscheinlich dieses auch mal zur Motorshow.
Ich werd mit nem Kumpel anreisen. Wir waren beide noch nich da.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Letztes Jahr bin ich wegen der teuren Preise nicht hin.....mal sehen, entscheide ich kurzfristig.....da gewesen bin ich auch noch nie.....aber mich interessiert auch nicht nur Renno, sondern auch Mitsubishi, Ford, die anderen Franzosen etc. etc. Sehenswert ist das bestimmt....aber für 30 Euro.....mal sehen, was dann der Finanzminister sagt, wenn es so weit ist.
 
Thema: Motorshow Essen

Ähnliche Themen

Blume87
Antworten
3
Aufrufe
1.745
Blume87
Blume87
G
Antworten
15
Aufrufe
5.537
meggi_xf
meggi_xf
meggi_xf
Antworten
6
Aufrufe
2.371
t2097][lancrew.at
T
wrbakatze
Antworten
12
Aufrufe
4.349
wrbakatze
wrbakatze
Oben