MY RENAULT– Dein persönliches Kundenportal

Diskutiere MY RENAULT– Dein persönliches Kundenportal im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - https://www.renault.de/my-renault/anmeldung/login.jsp
Raven86

Raven86

Megane-Kenner
Beiträge
106
abend zusammen
was gibt es da für infos zum eigenen auto was man nicht auch so erfährt ????
 
V

VelSatis

Megane-Kenner
Beiträge
71
moin

bin dort jetze auch gemeldet

da kann man sich bei der nächsten wartung freuen das es auf die % noch 25 euro gibt :sarcastic: .

lg
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Mal eine kleine Frage am Rande.

Ich habe meine Fahrgestellnummer (mehrfach korrekt) eingegeben, aber die Website kann damit nichts anfangen.
Ging das noch jemanden so?
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Tschehsn schrieb:
Mal eine kleine Frage am Rande.

Ich habe meine Fahrgestellnummer (mehrfach korrekt) eingegeben, aber die Website kann damit nichts anfangen.
Ging das noch jemanden so?

Wo hast du die Fahrgestellnummer abgelesen? Aus dem Fahrzeugschein, oder direkt am Auto? Vergleiche mal beide, hatte es schon das im Fahrzeugschein nen Zahlendreher drin war.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Danke für den Tipp, Ronny.
Ich freue mich immer, wenn ich etwas von Dir lesen darf. Du bist ja einer der besonders hilfreichen User hier. :top:

Und nun zurück zum Thema:
Ein Vergleich von eben zeigt , dass die Nummern identisch sind.
Also sowohl aus dem Fahrzeugschein, als auch von der Frontscheibe.

In der Nummer kommt dummerweise ein O, oder eine 0 vor. Beides funktioniert aber nicht. Früher hatte die 0 (Null) in der Informatik mal einen Querbalken. Die Zeiten sind leider vorbei.


Wie auch immer. Das ist komisch, was?
 
M

mkmk

Megane-Kenner
Beiträge
54
Tschehsn schrieb:
Mal eine kleine Frage am Rande.

Ich habe meine Fahrgestellnummer (mehrfach korrekt) eingegeben, aber die Website kann damit nichts anfangen.
Ging das noch jemanden so?

Diese Problem hatte ich auch, beim ersten mal eingeben. Ich habe einen Tag später die Fahrgestellnummer nochmal neu eingegeben. Es wurde dann zwar wieder angezeigt, dass die Nummer ungültig sei. Aber am nächsten Tag, war die Meldung dann verschwunden und mein Fahrzeug korrekt gefunden.

Evtl. finden da Nachts Datenbank Updates statt, könnte ich mir zumindest vorstellen.

Übrigens die O's haben einen dickeren Bauch als die Nullen. :tease:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hey,

Bin da auch Angemeldet aber da kommt auch immer sowas wie Fahrzueg konte nicht korekt Indetifieziert werden, ich muß mal vergleichen zwischen fahrzeugschein und der numer an der Windschutzscheibe.

MFG
Markus
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Evtl. finden da Nachts Datenbank Updates statt, könnte ich mir zumindest vorstellen.
Es scheint wohl wirklich so zu sein.

Es wird nun alles erkannt.

Eine feine Sache! :-)
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Wurde eigentlich noch jemand vom dem Autohaus kontaktiert, das man unter "Meine Händler" hinzugefügt, bzw dieses als "Favorit" gespeichert hat ?
Ich habe heute eine Email erhalten, mit der Nachfrage, was man den für mich tun könne, da ich das AH kontaktiert hätte ? :nee:
 
B

Black Pearl RS

Guest
wo ist das mit dem 25€ gutschein ?
schon gefunden :-) unter Angebote gibts noch mehr
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Interessant finde ich auch gerade den Gutschein hier:
---------------
GRATIS SICHERHEITSCHECK

Vom 01. Mai – 30. Juni 2012 erhalten My Renault Kunden bei Durchführung
eines gratis Sicherheitschecks kostenlos 1 Liter Öl & eine Kletttasche.
-------------------
Brauch nämlich grad nen 1 Liter Öl und so eine Tasche ist bestimmt praktisch :-)
Hab grad mal per Mail bei meinem AH angefragt ob die bei diesem Program mitmachen.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
bin mir nicht sicher da da bei den Gutscheinen immer beisteht beim teilnehmenden Renault Partner...
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Basti7919 schrieb:
bin mir nicht sicher da da bei den Gutscheinen immer beisteht beim teilnehmenden Renault Partner...

Hab meinen erst vor kurzem eingelöst und das bei einem kleinen Renault Händler in irgendnem Industriegebiet. War kein Problem, er hat sich die EMail kurz angeguckt bei Renault angerufen und meinte dann "ja kein Problem".
 
Thema: MY RENAULT– Dein persönliches Kundenportal

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
866
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.359
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
914
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben