Nach 60.000km Hochdruckpumpe kaputt?

Diskutiere Nach 60.000km Hochdruckpumpe kaputt? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi! Nachdem ich letztes We in wetzlar war ist am montag meine Hochdruckpumpe gestorben. Ich kann mir net vorstellen das die von einen tag auf...
A

Anonymous

Guest
Warm an die Versicherung verkaufen ? :fies:1
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Wenns passiert passierts halt, ich lösche doch nicht auf der AB :D

Zimbi RFD
 
A

Anonymous

Guest
Würde ich auch nicht machen, zu viel Verkehr, zu viel Gefahr, EIGENSICHERUNG sage ich nur :)
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Soll ich weil mein Navi ausbauen und das Handschuhfach leermachen :-?

Zimbi RFD
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
So Wagen ist im Krankenhaus erste Diagnose Rücklaufleitung ist undicht.
Bestellt und soll morgen da sein dann gehts gleich in den OP, sollte alles dicht bleiben ist der Patient geheilt.
Wenn er doch nicht dicht ist dann ist ein Euter auch noch am Arsch und es gibt einen neuen Injektor. :-?
Nebenbei gibt es hinten und vorne aufs Nummernschild ein neues Brandzeichen 8) :lol: :kicher:


Zimbi RFD
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
So der Wagen ist noch unter den Lebenden, es war nur die Rücklaufleitung.
Ich schreib mal hier die Nummern mit rein und den Preis

Diesel Rücklaufleitung ZJ13 Teilenr. 7701479003 73,03€ exkl.
Rep Satz für Leitung NA13 Teilenr. 7701476857 15,58€ exkl.

Die gesammte Rechnung war :shock: da ja noch An+Abbau Tüv+Au der Leihwagen für 2 Tage etc dabei waren.

Zimbi RFD
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Mr. Nice schrieb:
Das sind ja Mercedes Ersatzteilpreise :rotekarte:
Die Ersatzteilpreise bei Mercedes sind gar nicht so schlimm. Bei uns wurden die Opel`s als Firmenwagen abgeschaft, da die Wartungen einfach zu teuer waren.
 
Thema: Nach 60.000km Hochdruckpumpe kaputt?

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.187
Aleksander
A
J
Antworten
24
Aufrufe
6.775
Trinomic
T
A
Antworten
3
Aufrufe
1.899
Anton86
A
Oben