Nach Tanken kein Leerlauf! Bitte um Hilfe!

Diskutiere Nach Tanken kein Leerlauf! Bitte um Hilfe! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo und guten Tag! Ich bin neu hier und habe ein Problem wobei ich auf Hilfe von den Fachmännern die ich hier bstimmt finden werde angewiesen...
C

cindykoi

Guest
Hallo und guten Tag!
Ich bin neu hier und habe ein Problem wobei ich auf Hilfe von den Fachmännern die ich hier bstimmt finden werde angewiesen bin!
Ich habe einen Megane 2 1,6 16V. Bj 2003.Km 96500
Jedesmal wenn ich tanke geht der Bock aus sobald ich im Leerlauf bin!! :ashamed: Je nachdem wie voll der Tank ist macht er das öfters...
Ich habe bereits die Drosselklappe reinigen lassen... Glaube aber nicht mehr das es daran liegt... Je leerer der Tank treten die Probleme nicht mehr auf.Das heisst...sobald ich mehr als soviel tanke, das die Reichweite über 200 Km anzeigt, geht das Auto fast immer aus sobald ich im leerlauf bin ( Ampel...) . Das nervt total! Is meine Reichweite unter 200 Km gefallen.. läuft der Klasse! Ich bilde mir das echt nicht ein!! Oder ist das nur ein ..Nebenefektund es liegt doch am Drosselschalter? Weis echt nicht mehr weiter. :twisted:
Wäre sehr dankbar wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte!
Vielen Dank vorab!
Gruß
Frank
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
Ich wollte gerade sagen, dass das die richtige Reaktion auf die derzeitigen Spritpreise ist (Start/Stop) ... :lol: ...aber ich hab mal echt keine Idee was das sein könnte...
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Zischt Dein Tank, wenn Du ihn aufmachst ???

Sprich sitzt Deine Tankbelüftung zu ? Könnte mir das als Grund vorstellen.

Gruß Tom
 
Thema: Nach Tanken kein Leerlauf! Bitte um Hilfe!

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.358
Jensimharz
J
J
Antworten
2
Aufrufe
2.542
Jensimharz
J
W
Antworten
0
Aufrufe
1.695
West321
W
B
Antworten
24
Aufrufe
9.751
Babbels
B
Oben