Navi-Display umschalten

Diskutiere Navi-Display umschalten im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi ihr, ich hab das Navi TomTom. Kann ich das Display so umschalten, dass ich nicht die Navigation sehe, sondern z.B. welcher Radiosender läuft...
R

rolla85

Megane-Kenner
Beiträge
74
Hi ihr,

ich hab das Navi TomTom.
Kann ich das Display so umschalten, dass ich nicht die Navigation sehe, sondern z.B. welcher Radiosender läuft,
oder welcher Song von CD?

Im Navimodus sehe ich das unten klein, schon klar, aber ich wills groß im Display.
Geht das?!
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
soviel ich weiss geht das nicht, hatte vor dem Kauf beim Freundlichen nachgefragt und der erklärte,dass man das Radiodisplay nicht auf den ganzen Monitor vergrössern könne...darum haben wir das dann auch nicht gekauft.
 
A

Anonymous

Guest
Geht nicht.
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Die Frage taucht hier immer mal wieder. Da sieht man mal wie bescheuert das gelöst ist. Das TomTom kriegt nur die Infos vom Radio, die man ansonsten auch auf dem einfachen dreizeiligen Display bei Austattung ohne Navi sehen würde.

Hat mich am Anfang auch ziemlich geärgert. Man gewöhnt sich aber dran. Der üble Sound des Radios war dann für mich doch das größere Problem.
 
R

rolla85

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
Naja, den sound find ich gar nicht so schlecht, wenn man sich mal ein paar Einstelllungen vor genommen hat und nen kleinen Woofer unterm Sitz hat..

_Aber danke für die Infos! :diablo: total schwachsinnig das Display
 
Thema: Navi-Display umschalten

Ähnliche Themen

Oben