Navi-Display umschalten

Diskutiere Navi-Display umschalten im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi ihr, ich hab das Navi TomTom. Kann ich das Display so umschalten, dass ich nicht die Navigation sehe, sondern z.B. welcher Radiosender läuft,...

1. #1 rolla85, 23.11.2010
    rolla85

rolla85 Megane-Kenner

Hi ihr,

ich hab das Navi TomTom.
    Kann ich das Display so umschalten, dass ich nicht die Navigation sehe, sondern z.B. welcher Radiosender läuft,
    oder welcher Song von CD?

Im Navimodus sehe ich das unten klein, schon klar, aber ich wills groß im Display.
    Geht das?!

2. Kuschi

Kuschi Megane-Kenner

soviel ich weiss geht das nicht, hatte vor dem Kauf beim Freundlichen nachgefragt und der erklärte,dass man das Radiodisplay nicht auf den ganzen Monitor vergrössern könne...darum haben wir das dann auch nicht gekauft.

3. #3 Anonymous, 23.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Geht nicht.

4. #4 hansiop, 23.11.2010
    hansiop

hansiop Megane-Kenner

Die Frage taucht hier immer mal wieder. Da sieht man mal wie bescheuert das gelöst ist. Das TomTom kriegt nur die Infos vom Radio, die man ansonsten auch auf dem einfachen dreizeiligen Display bei Austattung ohne Navi sehen würde.

Hat mich am Anfang auch ziemlich geärgert. Man gewöhnt sich aber dran. Der üble Sound des Radios war dann für mich doch das größere Problem.

5. #5 rolla85, 24.11.2010
    rolla85

rolla85 Megane-Kenner

Naja, den sound find ich gar nicht so schlecht, wenn man sich mal ein paar Einstelllungen vor genommen hat und nen kleinen Woofer unterm Sitz hat..

_Aber danke für die Infos! :diablo: total schwachsinnig das Display

Thema: Navi-Display umschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navidisplay laguna 3 auf Radio umschalten

Die Seite wird geladen...

Navi-Display umschalten - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an

Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an: Hi Leute, ich bin heute zur Arbeit und bin die Strecke per Navi gefahren. Immer wenn ich mein Auto anhalten musste zeigte mein Grandtour 4 immer...
  2. Megane 1 Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel

Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel: Servus, bei mir ist das Licht vom Display (Temperatur + Uhrzeit) irgendwann mal aus gefallen. Ich hatte das Diplay auch mal gegen ein gebrauchtes...
  3. Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Navi Karte futsch, was nun?: Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....
  4. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  5. Megane 3 Ganganzeige im Display

Ganganzeige im Display: Hallo zusammen! Hab da eine Frage an die RS Spezialisten. Hab seit einiger Zeit das Problem, das meine Ganganzeige am Display sehr träge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden