Negativer Sturz an der VA

Diskutiere Negativer Sturz an der VA im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Nachdem neue Domlager fällig waren, hab ich mir gedacht probier ich mal was aus... :D Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen... [img] [img]...

1. Oliver

Oliver Guest

Nachdem neue Domlager fällig waren, hab ich mir gedacht probier ich mal was aus... :D

Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen...

Ich denke das sind so -0,5°. Fährt sich auf jeden Fall deutlich kurvenwilliger.:)

Thema:

Negativer Sturz an der VA

Die Seite wird geladen...

Negativer Sturz an der VA - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Farbkennzeichnung auf Federn VA - Bitte um Mithilfe

Farbkennzeichnung auf Federn VA - Bitte um Mithilfe: Hallo! Ich fahre den Megane 2, Phase 2, Grandtour. Baujahr ist 07/2007, Motor der 1,9 DCI mit 131 PS/96KW. Verbaut ist eine Klimaautomatik....
  2. Megane 2 Zubehörfedern VA Megane 2 CC 2.0 16V 2007

Zubehörfedern VA Megane 2 CC 2.0 16V 2007: Hi, bei meinem Megane (2.0 16V von 2007) sind vorne beide Federn gebrochen. Jetzt such ich im Internet bei daparto nach Ersatz. Dort werden...
  3. Megane 2 Federn VA Megane CC 1,6

Federn VA Megane CC 1,6: Moin, Brauche ein Paar Serien- Vorderachsfedern. Gruß Lars
  4. Zahnriemen länger fahren?! Jemand negative Erfahrungen gem.?

Zahnriemen länger fahren?! Jemand negative Erfahrungen gem.?: Hallo, ich weiß, es gibt schon einen Thread, in dem es um den Zahnriemen geht. Ich möchte hier aber ganz konkret fragen, ob jemanden beim Meg3...
  5. Megane 3 Suche: Spurverbreiterung M3RS VA 10mm HA 40mm

Suche: Spurverbreiterung M3RS VA 10mm HA 40mm: Suche Spurverbreiterung! Vorn 10mm, Hinten 40mm pro Achse Lieben Gruß und vielen dank für jedes Angebot
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden