Neu in München: Streetculture.de am 23.03.2013 in Aschheim

Diskutiere Neu in München: Streetculture.de am 23.03.2013 in Aschheim im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - MÜNCHEN !! Streetculture.de kommt nach München, das erste mal am 23.03.2013 ab 21 Uhr auf dem Gelände XXXLutz Aschheim. Alle 14 Tage machen wir...
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
MÜNCHEN !! Streetculture.de kommt nach München, das erste mal am 23.03.2013 ab 21 Uhr auf dem Gelände XXXLutz Aschheim. Alle 14 Tage machen wir dort nun legale Scene Treffen auf Privatgelände und das ganze in Zusammenarbeit mit street-stars.net wo Kevin Costner und viele andere Konzerte Veranstalten, können wir uns nun mit unserem Hobby TUNING ausleben! Der XXXLutz Aschheim mit ist 5.000 eigen Parkplätzen die überwältigenste Location die wir haben. Unser Streetculture Team ist bereits auf über 40 Team Mitgliedern angewachsen und wir freuen uns tierisch auf diesen Sommer in München und das ganze ganz legal.
 
T

The_Spike

Einsteiger
Beiträge
43
Also irgendiwe bin ich jetzt etwas irritiert.
Auf eurer Homepage ist der Saisonstart für den 29.03.2013 in Nürnberg vorgesehen....

Kein Wort über das Event in Aschheim.
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
353
In nbg is da halt saisonstart in Aschheim sind die halt früher hab des so von Facebook kopiert etz wo du es sagst bei uns in Nürnberg is der Start am 19.4 nicht 19.3 hmmm komisch
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich hab davon auch noch nichts mitbekommen, aber davon mal abgesehen ist mir das auch zu weit weg...

:off:
Wer kommt denn nach Nbg zum Saisonstart? Ich werd definitiv dort sein... man könnte sich ja ggf. treffen! :grin:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Matze schrieb:
Also ich hab davon auch noch nichts mitbekommen, aber davon mal abgesehen ist mir das auch zu weit weg...

:off:
Wer kommt denn nach Nbg zum Saisonstart? Ich werd definitiv dort sein... man könnte sich ja ggf. treffen! :grin:

ich werde zu 90% da sein :top: ich besuch da ein befreundetes Pärchen die beide Twingo 1 haben und beide daran schrauben :D

MFG
Markus
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
353
Beim saisonstart bin ich nicht is mir zu viel los werde die Woche drauf dort sein. Heute ist es auch schon ;)
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Andy90 schrieb:
Beim saisonstart bin ich nicht is mir zu viel los werde die Woche drauf dort sein. Heute ist es auch schon ;)

warst du am carfreitag in Nürnberg ? hab da einen blauen R.S. gwesehen der deiner sein könnte :D
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
353
Ne war leider nicht. Was hatte der für ein Kennzeichen? Fahren eig. nicht viel blaue in dieser Gegend rum.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Andy90 schrieb:
Ne war leider nicht. Was hatte der für ein Kennzeichen? Fahren eig. nicht viel blaue in dieser Gegend rum.


Nummernschild war xy- TC 250, ob da viele Blaue in der gegend fahren weiß ich nicht ich war das erste mal da (komme aus dem Landkreis TUT) in der gegend gut dieses jahr werd eich schon 1 oder 2 mal noch dort sein da gute freunde da in der nähe von Bayreuht wohnen :) nur ist mir der R.S. gliech aufgefallen und ich dnek eich hab das Kennzeichen hier schonmal gesehen aber in der Galerie nichts gefunden...

xy= landkreis will es aber nicht komplett öffentlich mahcen bzw. weiß ich es nicht mehr hunderprozendig welcher landkreis es war, das TC-250 da bin ich mir sicher das es da als nummernschild war.

MFG
Markus
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
353
Hmmm noch nie gesehen oder gehört. ;)
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
mhhh ok naja egal aber in Nürnberg wo ich ja war mit freunden war echt hammer aber hab keine bilder gemahct camera zuhause vergessen gehabt.

MFG
Markus
 
Thema: Neu in München: Streetculture.de am 23.03.2013 in Aschheim

Ähnliche Themen

A
Antworten
93
Aufrufe
19.645
Anonymous
A
wrbakatze
Antworten
80
Aufrufe
15.682
Neo767
Neo767
O
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Falko
Oben