Treffen im Großraum München bzw. Bayern

Diskutiere Treffen im Großraum München bzw. Bayern im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Zusammen, hab im Mitgliederbereich mal etwas gestöbert und gesehen, daß hier doch einige aus dem Großraum München kommen. Hat hier jemand...
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
hoko schrieb:
Ich denke mal, ich werde demnächst hier in diesem thread nochmal ein Treffen in München anberaumen (falls Interesse besteht). Dann brauchen die Leute nicht "sooooo" weit :drive:

Wie siehts denn damit aus ? Ist da schon etwas geplant? :-)
 
A

Anonymous

Guest
Ob was geplant ist... :rofl: War es mal, haben damals aber alle abgesagt. Aber was nicht ist koennte ja noch werden, kannst ja mal was organisieren.
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Ich als User-Treff-Neuling? :grin: Gib mir Unterstützung!

Aber dann wär es mal schön, wenn sich hier doch ein paar User melden würden, welche wirkliches Interesse an einem geselligen Treffen im Großraum München hätten. Ich denke mal hier im Einzugsgebiet ließen sich doch einige User finden, die mal am Wochenende einen Tag Zeit finden, mit gleichgesinnten einen gemütlichen Tag zu verbringen!
 
A

Anonymous

Guest
fuzzl schrieb:
Ich als User-Treff-Neuling? :grin: Gib mir Unterstützung!
Leg einen Termin plus Ort fest und schau ob sich Leute melden :grin: ist leichter als es erscheint. Kommt halt drauf an was Du alles auf die Beine stellen moechtest.
 
Thema: Treffen im Großraum München bzw. Bayern

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.950
DonnieDarko
D
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.344
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.812
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.618
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben