Megane 3 Neue Felgen

Diskutiere Neue Felgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, habe nen Megane 3 mit H&R Federn 35-40 und spurplatten 36/40 mit Originalfelgen 7Jx17H2 ET49 die neuen Felgen sollen aber 18zoll 8.0J...
R

razLOW

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hallo,
habe nen Megane 3 mit H&R Federn 35-40 und spurplatten 36/40 mit Originalfelgen 7Jx17H2 ET49

die neuen Felgen sollen aber 18zoll 8.0J ET40 werden

jemand Erfahrung ob das problemlos klappt?

Danke und schonmal schönes Wochenende
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Ohne spurplatten klappt das .

Habe auch H&R Federn mit 8 x 19 Zöller ET 40 Kombi eingetragen bekommen.

Mfg
 
TAT2

TAT2

Megane-Kenner
Beiträge
65
Hallo ,
ich habe die " kombi " auch & alles eingetragen !
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
aber ohne Probleme, das bezweifel ich mal. meine 225 45 R17 auf Original 7x17 ET49 wurde nur eingetragen nach einem "Kampf" mit 2 Ingieneuren beim TÜV und das obwohl das ja eine Originalgrösse ist. Die beiden wollten erst nicht und haben bei Renault angerufen und keine vernünftigen Antworten bekommen, hat 2 Stunden gedauert und dementsprechend auch der Preis.........Die Spurverbreiterung war da kein grosses Hindernis.......die haben Order von oben.
 
R

razLOW

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
nja wenn keine ABE oder Gutachten vorliegen ist das was anderes als wenn von allem das richtige Papier dabei ist...

Alle Dokumente hat mein Prüfer von mir schon erhalten und grünes licht gegeben jetzt müssen nur noch die reifen ankommen dann geht es los
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Mach dir keinen Kopf. Sicherlich gibt's Ausnahmefälle, in denen Prüfer besonders akribisch hinschaun und auch MIT entsprechenden Papieren stressen – die abschließende Beurteilung liegt nämlich immer bei denen. Die Kombi fahren allerdings diverse hier sowie in anderen Foren und i.d.R. ist das kein Problem. Bei 19 Zoll und generell noch weniger ET kommt man dann in den kritischeren Bereich, wo schon öfter Beanstandungen auftauchen.
 
R

razLOW

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
werde berichten wenn alles durch ist :)
 
Thema: Neue Felgen

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
5.512
Chris_CC
Chris_CC
G
Antworten
5
Aufrufe
2.563
Black Pearl RS
B
M
Antworten
47
Aufrufe
17.402
RainerZufall
R
Oben