Neuer Außenspiegel fällig ?

Diskutiere Neuer Außenspiegel fällig ? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, habe heute entdeckt, dass der schwarze Rahmen um das Spiegelglas, wo dahinter die Spiegelkappe sitzt, einen kleinen Riss hat. Aus wie...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
eVil_Moe schrieb:
Wieso braucht man den Spiegel um die Temperatur anzuzeigen? Hab ich eine Funktion des Franzen noch nicht entdeckt, oder sitzt etwas im Spiegel der Temperaturfühler? Wenn ja, ist das die besccchhhhhh...eidenste Stelkle wo man ihn hätte platzieren können!

eVil_Moe schrieb:
....Und nein, dass der Temperaturfühler im Spiegel sitzt habe ich noch nicht gelesen.

Nahezu alle Hersteller haben heutzutage den Außentemperatursensor in einem der beiden Außenspiegeln.

Eine kurze Forensuche nach 'Außentemperaturanzeige' hätte dir folgendes Ergebnis gebracht:

search.php?st=0&sk=t&sd=d&keywords=%2BAußentemperaturanzeige++

Über das Studium der Themen wirst du dann zu folgenden Themen gekommen:

viewtopic.php?f=34&t=11382&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Außentemperaturanzeige

viewtopic.php?f=34&t=13257&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Außentemperaturanzeige

Darin wiederum ist ein Link zu einem How To hier im Forum, wo der Wechsel des Sensor beschrieben wird:

viewtopic.php?f=68&t=15157&start=0&st=0&sk=t&sd=a

Der aufmerksame Leser aller Themen oben, wird feststellen, dass dieser Sensor schon häufiger in einem bestimmten Bauzeitraum 'Hopps' gegangen ist.

:hi:

PS
So, wieder mal ein Beispiel, dass etwas Eigeninitiative und die Suche erfolgreiche weiterhelfen!

:secret:
 
A

Anonymous

Guest
Na ich denke, er ist bei dem Thema noch nicht angekommen. Es dauert eben Alle Themen abzuarbeiten.
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Trinomic schrieb:
Na ich denke, er ist bei dem Thema noch nicht angekommen. Es dauert eben Alle Themen abzuarbeiten.


:off:

Er ist doch aber wirklich sehr bemüht, wirklich ALLE Themen abzuarbeiten ;) ....
Leichenschänderei :D

:off:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
@eVil_Moe: Vielleicht mal im Handbuch nachlesen, oder die SuFu hier im Board bemühen,

Gruss Uli
 
Thema: Neuer Außenspiegel fällig ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.678
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.373
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben