Neuer Renault Umweltspot

Diskutiere Neuer Renault Umweltspot im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Auf renault.de gibts nen neuen Umweltspot und ein neues Motto. Wir fahren also ab jetzt im Wandel. Renault - Drive The Change! Find den Spot...

  1. #1 axelino, 01.10.2009
    axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Auf renault.de gibts nen neuen Umweltspot und ein neues Motto.

    Wir fahren also ab jetzt im Wandel.

    Renault - Drive The Change!

    Find den Spot gar nicht schlecht gemacht. Wenn der Elektro Fluence so kommt, wie er da steht, könnte ich mich dafür erwärmen, wenn mein Leasing ausläuft. . .

    Ich wollt schon immer ein Auto ohne Motorgeräusche haben. Wenn es soweit ist, bin ich bestimmt der erste, der das Teil bei uns im AH Probe fährt *freu*
     
Thema:

Neuer Renault Umweltspot

Die Seite wird geladen...

Neuer Renault Umweltspot - Ähnliche Themen

  1. Offizielle Neueröffnung des neuen Renault Standort von Autohaus Fahrbach

    Offizielle Neueröffnung des neuen Renault Standort von Autohaus Fahrbach: [IMG] Zudem gibt es eine 4 Wochen dauernde Fahrbach Motorsport Eröffnungsaktion mit RSC Suspensions Gewindefahrwerke: [IMG]
  2. Neuer Renault Laguna heißt jetzt Talisman

    Neuer Renault Laguna heißt jetzt Talisman: Ab 6. Juli gibt es mehr Infos, aber hier ist schon ein erster Vorgeschmack...https://youtu.be/s08xBianA4k
  3. Neuer Renault Bi-Turbo-Diesel 160 PS / 380Nm aus 1,6Liter

    Neuer Renault Bi-Turbo-Diesel 160 PS / 380Nm aus 1,6Liter: Ob der wohl den 2,0 DCI 160/165 ablösen wird? http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 65372.html [hr][/hr]Zitat: Kennzeichen des...
  4. 2014: Neuer Renault Megane IV ?

    2014: Neuer Renault Megane IV ?: Hallo, es mag vllt etwas früh sein doch tauchen mit der Zeit doch auf vielen Seiten bereits Gerüchte und Designstudien auf. Ich dachte man könnt...
  5. Neuer Konfigurator bei Renault

    Neuer Konfigurator bei Renault: Bei Renault hat sich mal wieder was getan, man hat den Konfigurator bei einigen Modellen geändert. Er ist jetzt in 3D und man kann sich auch...