Neuer Renault Umweltspot

Diskutiere Neuer Renault Umweltspot im Forum Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. im Bereich Klatsch und Tratsch - Auf renault.de gibts nen neuen Umweltspot und ein neues Motto. Wir fahren also ab jetzt im Wandel. Renault - Drive The Change! Find den Spot...
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Auf renault.de gibts nen neuen Umweltspot und ein neues Motto.

Wir fahren also ab jetzt im Wandel.

Renault - Drive The Change!

Find den Spot gar nicht schlecht gemacht. Wenn der Elektro Fluence so kommt, wie er da steht, könnte ich mich dafür erwärmen, wenn mein Leasing ausläuft. . .

Ich wollt schon immer ein Auto ohne Motorgeräusche haben. Wenn es soweit ist, bin ich bestimmt der erste, der das Teil bei uns im AH Probe fährt *freu*
 
Thema: Neuer Renault Umweltspot
Oben