Neuer Renault Umweltspot

Diskutiere Neuer Renault Umweltspot im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Auf renault.de gibts nen neuen Umweltspot und ein neues Motto. Wir fahren also ab jetzt im Wandel. Renault - Drive The Change! Find den Spot...

  1. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Auf renault.de gibts nen neuen Umweltspot und ein neues Motto.

    Wir fahren also ab jetzt im Wandel.

    Renault - Drive The Change!

    Find den Spot gar nicht schlecht gemacht. Wenn der Elektro Fluence so kommt, wie er da steht, könnte ich mich dafür erwärmen, wenn mein Leasing ausläuft. . .

    Ich wollt schon immer ein Auto ohne Motorgeräusche haben. Wenn es soweit ist, bin ich bestimmt der erste, der das Teil bei uns im AH Probe fährt *freu*
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Renault Umweltspot

Die Seite wird geladen...

Neuer Renault Umweltspot - Ähnliche Themen

  1. Neuer Internet Auftritt von Renault.de

    Neuer Internet Auftritt von Renault.de: Renault hat seit einigen Tagen eine neue Aufmachung ihrer Website: http://www.renault.de/ Ich find sie besser als die alte und auch...
  2. Neuer Renault Alpine aus Brasilien!?

    Neuer Renault Alpine aus Brasilien!?: Bei ams gesehen: Renault Alpine aus BRA :shock: :kotz: wrbakatze
  3. Neuer Renault Laguna heißt jetzt Talisman

    Neuer Renault Laguna heißt jetzt Talisman: Ab 6. Juli gibt es mehr Infos, aber hier ist schon ein erster Vorgeschmack...https://youtu.be/s08xBianA4k
  4. Neuer Renault Bi-Turbo-Diesel 160 PS / 380Nm aus 1,6Liter

    Neuer Renault Bi-Turbo-Diesel 160 PS / 380Nm aus 1,6Liter: Ob der wohl den 2,0 DCI 160/165 ablösen wird? http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 65372.html [hr][/hr]Zitat: Kennzeichen des...
  5. Ich mal wieder... Mein neuer Renault Megané Grandtour GT220

    Ich mal wieder... Mein neuer Renault Megané Grandtour GT220: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich hier noch meinen Renault Megané BOSE Edition 2012 in black pearl metallic vorgestellt. Seit Anfang der...