Nun auch bei mir: Partikelfilter reinigen

Diskutiere Nun auch bei mir: Partikelfilter reinigen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo miteinander, nun, nach mittlerweile 30.000km habe ich nun auch einmal, oder besser gesagt gleich dreimal hintereinander die Meldung...
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Hi, denke auch das das Thema Fap viel zu hoch gejubelt wird. Die meisten Beiträge sind doch von nicht selber FAP Fahrern. Solange keine Probleme da sind, muß man auch keine Machen.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

nein wie gesagt, die meisten wissen auch glaube ich nicht, das es mittlerweile ein neues System gibt, auch im Megane. Das funktioniert anscheinend richtig gut ..

grüsse
Tom
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Dieselpapst schrieb:
mb2609 schrieb:
... Die meisten Beiträge sind doch von nicht selber FAP Fahrern....

Ich sach ja nix mehr :ashamed:

http://www.planet-smilies.de/demut/demut_001.gif F A P


Heiko

:angel:
hi,

Heiko .. ganz cool bleiben ...

Im Moment ist das Thema schon aktueller denn je. Viele fahren ja nicht nur in ihrem Wohn-/Arbeitsbereich und müssen auch mal zu Kunden usw. Und wenn ich da nicht mehr hinkann aufgrund meines Wagens, dann ist das schon eine Einschränkung und eine Lösung muss her. Hat nix mit FAP Befürwortung usw zu tun, sondern einfach mit der Möglichkeit der praktischen Nutzung des Fahrzeuges.

grüsse
Tom
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
wisnitom schrieb:
hi,

nein wie gesagt, die meisten wissen auch glaube ich nicht, das es mittlerweile ein neues System gibt, auch im Megane. Das funktioniert anscheinend richtig gut ..

grüsse
Tom

renault informiert da aber dermaßen schlecht, dass nichtmal die händler/werkstätten bescheid wissen.
scheinbar wurde 2006 die nötige geschwindigkeit um 20 km/h auf 60 gesenkt.
unser problem lag wie schon gesagt am marderschaden. vorher lief er ja eigentlich mehr oder weniger.
 
Thema: Nun auch bei mir: Partikelfilter reinigen

Ähnliche Themen

Oben