Nun ist es auch mir passiert ...

Diskutiere Nun ist es auch mir passiert ... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So liebes Forum, heute wurd auch mein Coupe Opfer eine(r) Vollidot(in) ... Musste heute zum Arzt da ich mir in der Arbeit nen Nagel in den Fuss...
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
So liebes Forum, heute wurd auch mein Coupe Opfer eine(r) Vollidot(in) ...

Musste heute zum Arzt da ich mir in der Arbeit nen Nagel in den Fuss getreten habe ( aua ) ..

War etwa ne halbe Stunde beim Arzt mit quallvollem Schmerzen, und als ich dann Rauskamm und zum Auto ging bekamm ich nen Schock und dazu noch Seelische Schmerzen !!

Denn mein geliebtes Coupe wurde an den rechten hinteren Radkasten beschädigt, der Lack wurde bis auf das Blech runter abgeschrammt :girlcray: :girlcray:

Ich verstehe es einfach nicht, wie dreist man sein kann und einfach zu verschwinden wenn die oder derjenige wenigstens den Mut und die Corrage dazu hätte zu dem Schwachsinn was diese Person gemacht hat dafür gerade zu stehen ! ...


Hier anbei noch ein paar Bilder !


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9bxs-x.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9bxs-y.jpg
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
So eine Schei.. Mein Beileid. Solche Idioten sollte man direkt .... :hunter:
Denke aber, das kriegste mit Smartrepair relativ günstig erledigt.
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Ja echt zum kotzen sowas !!

Aber geht das so einfach, weil Auto läuft über Leasing und die Anzeige ist auch schon geschrieben ...??
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Gute Frage. Am besten mal das AH fragen, die werden dir da bestimmt weiterhelfen können. Bei so nem Kratzer wird es wohl keine Probleme mit der Leasing Firma geben.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Dem Verursacher kann man nur die Pest an den Hals wünschen... echt, wo kommen wir denn da hin wenn jeder die Sachen vom anderen nicht (be)achtet!?!?
Ich kanns nur immer wieder sagen, gnade dem, den ich bei so ner Aktion erwisch... :aggro: :shoot: :zoom:
Mein herzliches Beileid, hoffe für Dich, dass es ne Kostengünstige Sache wird den Schaden wieder in Ordnung zu bringen. :hi:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Ja habe eh gerade noch meinen Versicherungsvertreter am Telefon erwischt, und er sagt aus dass es ein so genanter "Parkschaden" ist...

Sprich wenn sich keiner meldet der ev. etwas gesehen hat, bleibe ich auf nen Selbstbehalt von stolzen 490€ sitzen .. da ich ja vor kurzem den SB raufgedreht hab damit die Monatliche VS billiger wird... ^^damnit^^

Morgen fahr ich eh ins AH und lasse mir nen Kostenvoranschlag machen...

mhm, und alles so kurz vor meinem Deutschland Urlaub.. ppppffff...
 
A

Anonymous

Guest
Auf sowas sollten 6 Monate Knast stehen, vielleicht würden dann die Menschen wieder ehrlicher werden...
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Sowas ist wirklich ärgerlich und ich dürfte auch keinen dabei erwischen
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Also ehrlich? Das sieht aus wie mit nem Schlüssel gezogen....Kotze sowas! :diablo:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
stronzo schrieb:
Also ehrlich? Das sieht aus wie mit nem Schlüssel gezogen....Kotze sowas! :diablo:


Hat mein Vater auch schon gesagt, so wie der Polizist ...
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Kann Dich jemand nicht leiden? Nee aber irgendwie sooo tief und so geradlinig....Ich weiß nicht! Die Spur darüber spricht zwar fast dagegen, aber wenn denke ich was großes....LKW oder so mit was Scharfkantigem, ein Auto fällt fast aus, man sieht auch 0 Lackspuren! Schon komisch aber extrem ärgerlich! Hatte letztes Jahr sowas am Stoßfänger hinten, aber auf 5cm breite und mit roten Lackspuren, war aber auch KEINER! Hatte Ihn auf Arbeit auf dem Parkplatz stehen und da hat Ihn Einer als Prellbock genutzt! Habe ich mit Smartrepair für 120€ machen lassen, musste bissel gespachtelt werden, aber mit super Ergebnis, man sieht in der Sonne, wenn er frisch geputzt ist und ganz nahe dran ist noch leichte Untiefen, dort wo die Kraler waren, aber da muss man sehr genau hinsehen und wissen wo es ist!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
echt schei...... was dir passiert ist,
Solchen Pennern würde ich am liebsten ein paar Kratzer in die Haut machen!!!
Und dann hab ich nen zettel am Wagen hängen wo mich jemand als A...loch bezeichnet
wenn ich auf zwei Parkplätzen stehe. :hi:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Ja LKW könnte schon hinkommen, aber da stelle ich mir dann die frage wie blöd der LKW Fahrer sein muss und in ne Straße wo gerade mal 1 1/2 Autos durch passen da durchfährt!?

Aber ich habe einen Hoffnungsschimmer, und zwar habe ich soeben von meiner Schwester erfahren dass de Firma gegenüber ne Überwachungskamera hat die den eigenen Parkplatz und den gegenüberliegenden ( wo mein Auto stand ) aufzeichnet !!!!

Also werd ich morgen mal, da vorbeischauen und höfflichst darum bitten, dass sie mir ne Aufnahme von heute Nachmittag geben könnten! Wäre dann toll wenn man den Schuldigen überführen kann...

Denn ich sehe es nicht ein, dass ich auf den Schaden sitzen bleibe .... Vor allem soll der Schuldige dafür gerade stehen, den FS Entzug wünsche ich dem Schuldigen... :shoot: :shoot:

ALSO WÜNSCHT MIR GLÜCK!


lg. trendyAndy ...
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Hoffentlich wars nicht Einer aus der Firma! Aber das ist ein Glücksfall, dann mal maximale Erfolge! Halte uns mal auf dem Laufenden!
 
Thema: Nun ist es auch mir passiert ...
Oben