Parrot FSE: 3100 oder 3200 nehmen?

Diskutiere Parrot FSE: 3100 oder 3200 nehmen? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, die Frage ist im Threadtitel bereits vollständig. Lohnt sich der Aufpreis zu 3200? Gruß
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
Hallo,

die Frage ist im Threadtitel bereits vollständig.
Lohnt sich der Aufpreis zu 3200?

Gruß
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

schaust Du hier: Parrot 3100

Leider sind dort sehr viele Infos, bei FP-Crash des ehemaligen Providers, verloren gegangen! :frown:

Für mich war die kompaktere Bauform und der Preis entscheidend, da ich die zusätzlichen Features der 3200er nicht brauche. Außerdem paßt sie nicht an diesen Einbauort.

Gruß Andy
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Die 3100 ist schön kompakt und passt sehr gut in die Ablage unterm Radio, ausserdem wüsste ich keinen Grund, um ein Farbdisplay zu rechtfertigen.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Geht mir ähnlich ... ich finde keinen vernünftigen Grund, eine FSE zu kaufen, die ein solches Display hat.

Das, was man auf der 31er sehen kann, reicht mir persönlich völlig aus.

Nach einem letzten Firmware Update habe ich keine Verbindungsprobleme mit meinem
Sony Ericsson W 800i, auch mit einem Samsung SGH-D 600 keine Probleme. Als die Anlage noch neu war, hatte ich es mal mit einem Siemens S 75 probiert ... funzte auch.

Derzeit kenne ich die jeweiligen Preise nicht, aber den Kauf der 3100 habe ich bisher nicht bereut.

Gruss krippstone
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
wie ist denn das bei den FSE´s ?

Gehen die über die Bordlautsprecher ?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das kommt auf die FSE an. ;)

Bei der Parrot werden die vorderen Lautsprecher verwendet.
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
FendiMan schrieb:
Das kommt auf die FSE an. ;)

Bei der Parrot werden die vorderen Lautsprecher verwendet.

Ja , ich meinte ja die beiden .

So wie ich das jetzt gelesen habe , ist der einzige Unterschied, das das 32** ein grösseres Display hat, das ausserdem noch in Farbe ist .

Aber das rechtfertigt nicht den Preis . So wie ihr das schon oben geschrieben habt . Oder gibts noch andere Unterschiede ?
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.321
Also der Unterschied ist ja mittlerweile nicht so groß, die 3200 kriegt man jetzt für knapp über 140 Euro. Ich werde das Display auf der KUDA Konsole montieren, daher auch hier kein Platzproblem. Irgendwie finde ich das Farbdisplay interessanter und da ich hoffe, die FSE mehrere Jahre in verschiedenen Autos zu betreiben, werde ich wohl zu 3200 greifen...

Sind die sonstigen Abmessungen den der 3100 gleich? Also die Box usw?
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Also das große Display (mit bunten Bildchen) ist wirklich für A&F.

@Dementi: Wo hast du die 3200 für 140Euro gesehen? Ich habe mal für meinen Onkel wegen der 3100 geschaut; und da bin ich immer über 150 gewesen
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.321
Schaut das Farbdisplay wirklich so sch... aus? Also sehr bunt und billig will ich es auch nicht haben, dachte es ist so oder so sehr klein und nicht wirklich auffällig.
Schau mal bei www.guenstiger.de oder www.idealo.de - da kommen natürlich noch Versandkosten dazu, dennoch...
 
Thema: Parrot FSE: 3100 oder 3200 nehmen?
Oben