Parrot CK 3100 FSE - Erfahrungen, Tips und mehr...

Diskutiere Parrot CK 3100 FSE - Erfahrungen, Tips und mehr... im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich denke derzeit darüber nach, meine derzeitige Freisprecheinrichtung (FSE) in naher Zukunft durch eine FSE von Parrot Typ CK 3100 zu ersetzen...
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
FendiMan schrieb:
Selcuk83 schrieb:
Weiss vielleicht jemand näheres dazu ob es mit oder ohne geht. Parrot CK3100 LCD bei Ebay ersteigert...

Was hab ich denn schon weiter oben geschrieben:
FendiMan schrieb:
Grundsätzlich ist der Einbau kein Problem:
Einfach in die Iso-Leitungen dazwischen stecken, ich musste noch die Dauerstrom- und Einschaltstromleitungen tauschen, damit die Parrot korrekt ausgeschaltet wird.
Steht da irgendwas von einem Adapter?
Und die Installationsanleitung hast du dir schon angeschaut?

Ist ja schon gut... Vergib mir...

FSE ist drin... Und macht Richtig Spass...

Gruß Selcuk
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.210
@ ronronnsen

Hat diese Anlage eine Bezeichnung bzw. einen Namen ? Habe so noch nicht von einer solchen Anlage gehört.

Gruß krippstone
 
ronronnsen

ronronnsen

Einsteiger
Beiträge
28
Hallo Krippstone,

doch die gibts ... das Ding nennt sich laut Bedienungsanleitung "KIT Bluetooth" gibts bei Renault direkt.

Kannst mir ne PN mit deiner Mail schicken, dann gebe ich dir die Gebrauchsanweisung als pdf.


RonRonnsen
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Alsi dort will ich während des Fahrens nicht hingreifen müssen, um einen Anruf entgegenzunehmen.
 
S

sandman

Megane-Kenner
Beiträge
135
Moin Moin....

Wieso? Locker Rechts am Lenkrad vorbeigegriffen, klappt das ohne sich zu verbiegen.
Wobei ich eh die automatische Rufannahme eingeschaltet habe.

Von daher kein Problem...
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
krippstone schrieb:
@ ronronnsen

Hat diese Anlage eine Bezeichnung bzw. einen Namen ? Habe so noch nicht von einer solchen Anlage gehört.

Gruß krippstone

Hier kein kleines Video von dem KIT Bluetooth:
YouTube


FG, ASpeed
 
D

Deaver

Einsteiger
Beiträge
43
Hallo,

ich hole das Thema mal hoch.

Wenn ich das Teil in meine Meggi einbauen möchte, brauch ich da noch irgend einen Adapter? weil laut homepage brauch ich so ne art Zwischenstück..

und:

kann man das Teil nicht über die Fernbedienung am Lenkrad bedienen?

- ist das original Radio drinnen.

Vielen Dank.

Gruß Deaver
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.210
Erfahrungen, Tips und mehr...

Hast Du nicht eine 3200 bestellt ?

Adapter ... nicht das ich mich erinnern könnte.

LFB ... sieht auch nicht gut aus ...

Gruß krippstone
 
D

Deaver

Einsteiger
Beiträge
43
Re: Erfahrungen, Tips und mehr...

krippstone schrieb:
Hast Du nicht eine 3200 bestellt ?

Adapter ... nicht das ich mich erinnern könnte.

LFB ... sieht auch nicht gut aus ...

Gruß krippstone

Hey,
ja hab jetzt kurz ein 3200 bestellt, aber ist ja wohl das gleiche bis auf halt das Display Teil.

Mal gespannt wenn es kommt ob ich mit dem Einbau zurecht komme, da unterm Radio bei mir der Wechsler sitzt.

Gruß
 
D

Deaver

Einsteiger
Beiträge
43
Hey,
so nachdem jetzt heute meine 3200 gekommen ist, hab ich sie gleich mal verbaut. Allerdings mit etwas mehr Zeitaufwand als gedacht und bin immer noch nicht fertig - da es einfach zu dunkel ist :-?
Problem war ich hab unterm Radio den 6Fach Wechsler, Renault hat wohl beim Einbau das Kabel zwischen Radio und Klemmstelle zum Wechsler so verkeilt, dass ich das Radio nicht rausziehen konnte. Naja macht nichts dachte ich machst halt den Wechsler raus, so rein die "Ziehbleche" für den CD-Wechsler vom 4er Golf geholt, reingesteckt hmm geht nicht raus...
Ewig probiert. nix zu machen.
Also ich Auto an ab zum freundlichen... der wusste nicht wo sein Werkzeug ist zum Wechsler entfernen, schlussendlich hat er mir eine "Vorübergehende Lösung" in die Hand gedrückt und ich hab den Wechsler ausgebaut. Naja dann wars schon leicht dunkel.
Also wieder heim, Kabel umgesteck - der Anleitung hier im Board nach, Mute auf die 2 und die zwei Stromkabel getauscht, angeschlossen und siehe da auf Anhieb hat zumindest das funktioniert :lol:
jetzt werd ich morgen nach der Arbeit mal den den Rest verlegen die "BlueBox" noch irgendwo verstauen...
Einzig wo ich jetzt die Parrot befestige weiß ich noch nicht. hab noch nicht den idealen Platz gefunden ohne groß was bohren zu müssen ect.
Vielleicht hat ja jemand mit Wechsler/ Key-Start & Stopp ne Idee.
:mrgreen:
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Ich hab die kleine Box links unterm Lenkrad auf dem Lüftunkskanal montiert, da hinter dem/unter dem Radio fast kein Platz mehr ist.
 
D

Deaver

Einsteiger
Beiträge
43
FendiMan schrieb:
Ich hab die kleine Box links unterm Lenkrad auf dem Lüftunkskanal montiert, da hinter dem/unter dem Radio fast kein Platz mehr ist.

bis dahin hab ich sie momentan auch prov. gelegt... wusste nur nicht obs ihr da nicht zu warm wird?
 
Thema: Parrot CK 3100 FSE - Erfahrungen, Tips und mehr...
Oben