Megane 3 Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht

Diskutiere Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht im Zubehör Forum im Bereich Technik; Sind ja echt tolle Lampen, aber ich finde nur welche um die 300€. Hat jwmand einen Link wo man die für 140€ bekommt?

1. oins

oins Türaufmacher

Sind ja echt tolle Lampen, aber ich finde nur welche um die 300€. Hat jwmand einen Link wo man die für 140€ bekommt?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
  4. oins

oins Türaufmacher

Danke @Lampe, die hab ich auch gefunden, kommen aber ausm Ausland. ich bestell die, Mal schauen ob die ankommen :mrgreen:

5. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Machste mit Paypal dann hasse zumindest etwas Sicherheit.

feisalsbrother gefällt das.
  6. #65 Cybermarauder, 09.07.2018
    Cybermarauder

Cybermarauder Megane-Kenner

Habe die LED`s wie Skyynet in Polen bestellt. Hat zwar ne Weile gedauert, lief aber alles ohne Probleme. Natürlich habe ich auch mit Paypal bezahlt.

Habe die Philips nun schon einige Wochen verbaut. Bin soweit zufrieden, aber an die von unserem Clio 4 kommen sie nicht ran.
    Das Licht ist an sich sehr angenehm, die Ausleuchtung im ganzen könnte aber besser sein.
    Aber zu den H7 Halogen sind sie top. Will nicht mehr zurück wechseln.

feisalsbrother gefällt das.
  7. oins

oins Türaufmacher

Ja, das sowieso @Lampe. @Cybermarauder ich hab leider keine Leuchtmittel aus Polen gefunden. Auch nicht wie anfangs geschrieben bei moleo.....

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 led scheinwerfer nachrüsten

,
  2. philips ultinon led h7 Einzelabnahme

,
  3. 12985bwx2 philips

,
  4. philips led abblendlicht,
  5. philips ultinon led Deutschland ,
  6. X-tremeUltinon LED H7,
  7. h7 led nachrüsten megane 3,
  8. x-tremeultinon led,
  9. licht megan 3
Die Seite wird geladen...

Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Megane 3 HowTo: Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht verbauen

HowTo: Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht verbauen: EDIT by Lampe @ 06.07.2018 Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den...
  2. Megane 4 Pure Vision Ersatz LED

Pure Vision Ersatz LED: Hallo zusammen, mein Wagen kommt zwar erst nächste Woche, aber ich habe bereits die erste Frage. Weiß jemand was eine Ersatz LED kostet für die...
  3. Megane 3 GrandTour Phase 1 - Abblendlicht - Leuchtmittel

GrandTour Phase 1 - Abblendlicht - Leuchtmittel: Hallo! Mein Megane 3 ist blind auf einem Auge. Ist nach 6 Jahren aber absolut vertretbar ... Bevor ich dem Freundlichen 100 EUR+ für die...
  4. Benötige Anleitung LED Tagfahrlicht ausbauen

Benötige Anleitung LED Tagfahrlicht ausbauen: Hallo, ich bin gerade an dem Punkt angekommen das LED Tagfahrlicht austauschen zu müssen. Es handel sich um einen megane 3 paris edition (1,5...
  5. Fernlicht und Abblendlicht auf LED umstellen

Fernlicht und Abblendlicht auf LED umstellen: Hat hier im Forum schon jemand die H7 und H1 beim Megane3 auf LED umgestellt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden