Megane 3 Pin Belegung Megane 3

Diskutiere Pin Belegung Megane 3 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo liebe Foren-Mitglieder , Ich bin seit kurzem Megane 3 Besitzer und Werte im Moment mein Sound-system auf. Kabel sind verlegt, allerdings...
Y

Yannick1993

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo liebe Foren-Mitglieder ,
Ich bin seit kurzem Megane 3 Besitzer und Werte im Moment mein Sound-system auf.
Kabel sind verlegt, allerdings komm ich beim Anschluss des High-low-Adapters nicht weiter , da ich die Pin-Belegung des Radios nicht kenne. Hier im Forum bin ich auch nicht weiter gekommen.
Ich schätze , dass im angehängten Bild die Lautsprecher-Kabel die vom oberen Stecker sind. Nur welche sind vorn und welche hinten ? Welche Plus welche minus ?
Das Radio ist das arkamys 3D mit USB und Bluetooth sowie Verbindung zum Navi.
20180511_175701.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi @Yannik1993,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Zu deiner Frage gibt es schon einige Beiträge im gesamten Board, bemühe bitte mal die Suchfunktion. Du kannst auch mal nach "schaltpläne" suchen, es gibt dort einen Link zum Download.

Gruss Uli
 
Thema: Pin Belegung Megane 3

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.539
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
1
Aufrufe
2.282
Chris_CC
Chris_CC
D
Antworten
2
Aufrufe
495
DerBuntmacher
D
D
Antworten
0
Aufrufe
2.916
DCI 1.9
D
Oben