Probefahrt mit Megane GT TCE 220

Diskutiere Probefahrt mit Megane GT TCE 220 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Am Montag darf ich für ein paar Stunden dieses Gefährt mein Eigen nennen: :yahoo: Hab über den Renault Probefahrten Service mal eine Anfrage für...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Am Montag darf ich für ein paar Stunden dieses Gefährt mein Eigen nennen: :yahoo:
Hab über den Renault Probefahrten Service mal eine Anfrage für den Megane GT 220 gestellt und prompt eine Antwort bekommen dass ich am Montag in der Niederlassung München den GT 220 für ein paar Stunden mitnehmen darf. Freu mich schon. :top:

http://imageshack.us/a/img191/8200/renaultmeganeiiiestateg.jpg

http://imageshack.us/a/img96/8200/renaultmeganeiiiestateg.jpg

http://imageshack.us/a/img14/8200/renaultmeganeiiiestateg.jpg

Thomas
 
Thema: Probefahrt mit Megane GT TCE 220
Oben