Probleme bei meinen Meggi >Querstrebe im Motorraum rostet <

Diskutiere Probleme bei meinen Meggi >Querstrebe im Motorraum rostet < im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo Leute vom Board... ich habe bei meinen Meggi ein paar Rostecken gefunden. Nun die Frage, normal oder nicht normal? "siehe roten Pfeil"...

  1. Karaflo

    Karaflo Megane-Experte

    Dabei seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute vom Board...

    ich habe bei meinen Meggi ein paar Rostecken gefunden. Nun die Frage, normal oder nicht normal?
    "siehe roten Pfeil"



    mfg
    Karaflo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Young_M

    Young_M Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    0
    Re: Probleme bei meinen Meggi

    Absolut normal!Vor Allem beim Grandtour.Die wurden ja alle in Spanien gebaut und scheinbar ging da was falsch.Bist nicht der Erste.
    Ich hatte sogar bei meinem 5-Türer an der Stelle Rost.Also ab in die Werkstatt und dort wurde sofort ohne Beanstandung der komplette Schlossträger getausch.
    Hast du noch Garantie?
    MfgMax.
     
  4. Ray_Doyle

    Ray_Doyle Megane-Profi

    Dabei seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Re: Probleme bei meinen Meggi

    Hatte meiner ganz extrem stark .... ich hatte versucht, die Strebe auszubauen, was mir aber nicht gelungen ist.....keine Ahnung, wie sie heute aussieht, im milden polnichen Klima ist die bestimmt schon durchgerostet ;-)

    Kalick
     
  5. Karaflo

    Karaflo Megane-Experte

    Dabei seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Re: Probleme bei meinen Meggi

    Neuwagengarantie ist weg, aber Gebrauchtwagengarantie ist noch da... ist da was zu machen?

    @Ray_Doyle
    Die Bilder im Link kann ich leider nicht sehen
     
  6. Young_M

    Young_M Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    0
    Re: Probleme bei meinen Meggi

    Na dann ist ja alles klar.Ich hatte auch nur eine Gebrauchtwagengarantie.Bei mir wurde es wie gesagt sofort gemacht und zwar wurde der komplette Schlossträger von Renault bezahlt.Ich hab nen Leihwagen bekommen und alles war gut.
    Fahr einfach zum Freundlichen und lass es machen.Wenn die sich quer stellen besteh drauf, dass sie es machen oder ruf die Kundebetreuung an und schildere alles und du wirst sehen...es geschehen Wunder.
     
  7. Karaflo

    Karaflo Megane-Experte

    Dabei seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Re: Probleme bei meinen Meggi

    Muss ich mich da an den Renaulthändler wenden wo ich mein Meggi geholt habe?
    Es ist schon schlimm wenn man am eigenen Auto was noch relativ neu ist, Rost findet
     
  8. Young_M

    Young_M Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    0
    Re: Probleme bei meinen Meggi

    Nee musste nicht.Die Garantie geht bei jeder Renault Vertragswerkstatt.Ich hab meinen Megane in Zweibrücken(Pfalz) gekauft und konnte die Sachen, die angefallen sind bei uns in der Renault Niederlassung Saarbrücken machen lassen.
     
  9. FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    14
    Re: Probleme bei meinen Meggi

    Wenn das von innen nach aussen rostet, greift ja die Renault-Rostgarantie.

    Und bitte den Threadtitel anpassen, Probleme haben hier mehrere, etwas genauer könnte es schon sein.
     
  10. Young_M

    Young_M Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    0
    Re: Probleme bei meinen Meggi

    Bei mir war der Rost nur oberflächlich, es wurde trotzdem alles ohne Probleme gemacht.
     
  11. Ray_Doyle

    Ray_Doyle Megane-Profi

    Dabei seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Re: Probleme bei meinen Meggi

    @Karaflo
    Das war damals, als ich noch den Drecks-Directupload.net benutzt habe. Die schmeissen nach nem halben Jahr die Bilder wieder raus. Hab die auch leider nicht mehr.
     
  12. Karaflo

    Karaflo Megane-Experte

    Dabei seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Re: Probleme bei meinen Meggi

    Ich wollte das Thred immer für meine ganzen Beanstandungen an meinen Meggi nutzen um nicht immer ein neues Thred zu öffen... aber wird gemacht :top:

    kein Problem, weis ja wie Rost aussieht, es ging ja mehr um die Ausmaße...

    @Young_M :
    und wie schaut die Querstrebe heute aus? rostet die wieder? oder ist alles weg?
     
  13. Young_M

    Young_M Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    0
    Die sieht aus wie neu.Ist jetzt ca. 1Jahr drin und gar keine Probleme mehr mit Rost.Also so wie es sein sollte.
    Mfg Max.
     
  14. FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    14
    Re: Probleme bei meinen Meggi


    Da es schon für viele Probleme Threads gibt, an die man sich anhängen kann, macht das keinen Sinn.
    Aber danke für's anpassen des Titels. :top:
     
  15. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Karaflo

    Karaflo Megane-Experte

    Dabei seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    So das Gespräch mit dem Kundenservice von Renault ist nun durch, mal sehen was sich dann nun ergibt.

    mfg
    Karaflo
     
  17. FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    14
    Das war aber eine lange Unterhaltung. :kiff:
     
Thema:

Probleme bei meinen Meggi >Querstrebe im Motorraum rostet <

Die Seite wird geladen...

Probleme bei meinen Meggi >Querstrebe im Motorraum rostet < - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Anleitungen einstellen, Probleme bei paste und copy

    Anleitungen einstellen, Probleme bei paste und copy: Hallo Allesamt, ich habe ja die eine oder andere Anleitung geschrieben, schreibe gerade wieder eine (mit Euch zusammen) und würde diese Dinge gern...
  2. Megane 3 Probleme mit Getriebe dci160

    Probleme mit Getriebe dci160: Guten morgen Jungs, Ich brauche dringend eure HILFE. Seit Kauf im März hab ich Probleme mit dem Getriebe. Ganz extrem bei Kälte. Wenn ich früh...
  3. Megane 2 Probleme mit Zigarettenanzünder und Fensterheber

    Probleme mit Zigarettenanzünder und Fensterheber: Hallo ihr lieben, habe leider einige Probleme, die ich im einzeln irgendwie beheben kann, aber nicht genau weiß, ob die im Zusammenhang stehen...
  4. Getriebeprobleme M3RS

    Getriebeprobleme M3RS: So, neuerdings hat mein kleiner Haufen wohl Probleme mit dem Getriebe bzw zickt ein wenig rum....:arg: Ich weiß, dass das Getriebe ja sowieso im...
  5. Megane 3 Probleme mit Rs-Monitor

    Probleme mit Rs-Monitor: So, ich besitze neuerdings ein Megane 3 Rs ph.1 mit Cup-Paket:dance3: und wollte letztens den Rs-Monitor aktivieren indem ich auf dem Radio/Navi...