Megane 2 r26 vibriert?

Diskutiere r26 vibriert? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo habe das Problem das der R26 meiner Tochter beim beschleunigen anfängt zu vibrieren. Keine Geräusche. Beim leicht Gaswegnehmen ist es weg...
alfa brera

alfa brera

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo
habe das Problem das der R26 meiner Tochter beim beschleunigen anfängt zu vibrieren.
Keine Geräusche. Beim leicht Gaswegnehmen ist es weg.
Taucht aber nicht immer auf ??
wer hat das Problem beim 2.0 Turbo auch schon gehabt?????
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hi "Alfa brera",

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Beste Grüße

Chris

PS. Zu deinem Problem bzw. dem deiner Tochter: Das Motorlager ist ein häufiger Grund für das Vibrieren. Einfach einmal via Suchfunktion ein wenig herumlegen, da solltest du fündig werden. ;)
 
Thema: r26 vibriert?

Ähnliche Themen

EclipseGT220
Antworten
1
Aufrufe
1.425
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
0
Aufrufe
3.171
Jensemann1974
J
L
Antworten
3
Aufrufe
1.721
lucass499
L
F
Antworten
3
Aufrufe
1.639
PaulPanther
P
Oben