radio geht aus beim los fahren

Diskutiere radio geht aus beim los fahren im Forum Elektronik im Bereich Technik - meim meggi problem ist es , wenn ich z.b. an einer kreuzung runterschalte und denn wieder gas gebe geht offters mal mein radio aus und fährt denn...
B

black-louis

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
hallo ich bins
ich war jetzt mit meinen maggi in der werkstatt und die haben gesagt das renault eine sogenante '' vorrangschaltung '' hat das heist wenn das ABS kein bzw.wenig strom bekommt dann nimmt er den strom von unwichtigen sachen weg (das bei mir das radio war) somit bekommt das ABS seine benötigte leistung zum arbeiten.
also haben die mir eine grössere battarie mit mehr ampere und jetzt is das problem weg!!!!!!!!!!!!!
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Da wird die alte Batterie kaputt gewesen sein.
 
B

black-louis

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
das kann sein aber ich hatte auch noch ein verstärker angeklemmt vielleicht war das alles ein bissel viel für die battarie ich weiß es nicht hauptsache das problem is weg
 
Thema: radio geht aus beim los fahren
Oben