Radio hören ohne Motor bzw Abschaltung umgehen

Diskutiere Radio hören ohne Motor bzw Abschaltung umgehen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Wir haben uns hier ja schon mit den kuriosesten Dingen und Unannehmlichkeiten der HIFI Komponenten unseres Meganes beschäftigt. Ich hätte da noch...
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Du musst hin und wieder was am Radio regeln also bsp. die Lautstärke, dann verschiebt sich die 10 min Abschaltung nach hinten.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Die ersten 5 oder 6 Beiträge dieses Themas geben die Lösung!

Bitte die Themen komplett lesen!

Danke!

:hi:
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Hi,
betrifft jetzt nicht das Radio sondern das Navi.
Kann man das auch aktivieren ohne den Motor laufen zu lassen? Ich möchte nur um eine Route oder Einstellungen vorzunehmen nicht den Motor laufen lassen.

danke :hi:
 
han solo

han solo

Megane-Kenner
Beiträge
117
Die laufen doch eh zusammen.
Zumindest bei mir: Radio an = Navi an.
Oder ist das nicht bei allen so??

:hi:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Meganex schrieb:
Kann man das auch aktivieren ohne den Motor laufen zu lassen? Ich möchte nur um eine Route oder Einstellungen vorzunehmen nicht den Motor laufen lassen.

Warum probierst du es nicht eben aus: Einsteigen, Radio manuell einschalten, Naviroute eingeben, Bingo. Bis sich das Radio/Navi abgeschaltet hat, kannst du einige Routen planen. Hat aber nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, oder?
:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Das ist der gleiche Lösungsweg wie beim Radio. Das eine läuft ohne das andere nicht.
 
Thema: Radio hören ohne Motor bzw Abschaltung umgehen

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
850
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.878
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.927
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.509
Jay1980
Jay1980
Oben