Megane 2 Rechter Scheinwerfer klackert

Diskutiere Rechter Scheinwerfer klackert im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo bei mir hat auf ein mal der rechte Scheinwerfer angefangen laut zu klackern. Auch wenn man davor steht denkt man dass die Geräusche vom...
makedonec

makedonec

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo

bei mir hat auf ein mal der rechte Scheinwerfer angefangen laut zu klackern. Auch wenn man davor steht denkt man dass die Geräusche vom Zahnriemen kommen. Gott sei Dank war aber der rechte Scheinwerfer.
Lichtschalter aus = Klackern weg
Lichtschalter an = Klackern wieder da
LWR Schalter zu drehen hat nichts gebracht

Zwei Tage musste ich mir das ganze anhören. Ich hab vermutet dass die Leuchtweitenregulierung defekt ist und ich wollte warten bis das Wetter etwas besser wird.

Heute habe ich zufällig die Lichtsensorautomatik ausgeschaltet und auf ein mal war das klackern weg.

Dann wieder die Automatik eingeschaltet... kein Klackern mehr zu hören.

Merkwürdig...
Hat jemand ne Erklärung was es war?

Guten Rutsch ins neue Jahr
makedonec
 
Zuletzt bearbeitet:
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wenn das dein Auto auf deinem Profilbild ist, dann ist das kein Megane2, wie im Präfix angegeben.
 
makedonec

makedonec

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Sorry für die Verwirrung
Es stimmt aber, das klackern hatte der Megane 2
 
Thema: Rechter Scheinwerfer klackert

Ähnliche Themen

Uewy
Antworten
4
Aufrufe
1.942
frc-m
A
Antworten
28
Aufrufe
9.839
FendiMan
FendiMan
P
Antworten
5
Aufrufe
866
Chrisu0
C
T
Antworten
7
Aufrufe
665
Tom147
T
R
Antworten
15
Aufrufe
1.328
reinhard_cc
R
Oben