Renault (android) apps

Diskutiere Renault (android) apps im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Megane-Gemeinde, hab mir mal bei meinem smartphone die android app's genauer angeschaut. Habt Ihr schon Erfahrungen mit den folgenden apps...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Den RS Monitor gibts nicht zufällig auch für Android?

Ich such noch ein schönes Hintergrundbild für das Galaxy S2, am Besten eben RS! :)
 
A

Anonymous

Guest
Mußt Du im market schauen, oder die app unterladen die einem sagt welche app vom iPhone wie im market heißt.
Zwecks Hintergrundbild kannst Du doch ein beliebiges aus'm www nehmen und als Hintergrund speichern.

_________________________
Sent from my HTC Desire HD
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Stimmt auch wieder!:) Nur ein Auto ist ja meist immer quer und das in der Längsansicht....Ich werds probieren! :) Leider gibts kein Bild von nem Blauen! :( Das App gibts leider ne! :(
 
A

Anonymous

Guest
Ja, warum Renault die RS Monitor App nicht für Android bringt, ist mir bisher auch ein Rätsel :(
 
A

Anonymous

Guest
Kann mir kaum vorstellen, daß Renault apps schreibt. Die meisten sind von irgendwelchen Programierern oder IT-... was weiß ich wer geschrieben.
Laß mich aber gerne belehren, falls ich falsch liege sollte. Ansonsten mal auf der market-hp nachfragen.

:hi:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Aber offiziell auf der Renault Page, wer brauch denn Eifone :-) ?
 
A

Anonymous

Guest
Gleich 3 posts :grin:

Ja schon richtig, aber die meisten apps für z.B. Fotos o.ä. werden nicht von Herstellern, etc. geschrieben sondern von Programmierern. Brauchst Dir doch bloß bei den ganzen apps die Info über den Entwickler anschauen anschauen, sind viele Ing.-Büros usw. dabei, mit google lässt sich dann der Rest auch noch herausfinden (wen es interessiert).
 
A

Anonymous

Guest
Wollte mir RS Monitor herunter laden. App gibt es jedoch nur im deutschen Appel-Store. Als Ösi kann man sich jedoch nicht anmelden. Wir Ösis sind wieder einmal benachteiligt.
 
A

Anonymous

Guest
Funktioniert es nicht, wenn Du ein dt. account anlegst? Andersherum sollte es nämlich lt. chip-online klappen.
 
A

Anonymous

Guest
Für eine ev. Bezahlung wollen die meine Kreditkartennummer. Nach deren Eingabe wird mir aber mitgeteilt, dass das eine ÖSI-Karte ist und ich mich gefälligst in Österreich anmelden soll. (Sie formulieren das etwas freundlicher).
Click and buy, die 2 Möglichkeit, sagt mir wiederum, dass meine Kartendaten nicht übereinstimmen.
Ich sags ja: wir Ösis werden einfach immer benachteiligt :girlcray:
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm, verstehe zwar nicht warum aber wenn du das so sagst wird es schon stimmen. Kannst ja nochmal googeln, evtl. wirst fündig.
Ansonsten, nothing for ungood :laugh:
 
A

Anonymous

Guest
Konnte mich mit einigen Tricks nun doch anmelden und RS-Monitor runterladen.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Schade dass es nur exklusiv für iPhone ist! Zumindest für die 3 anderen (Android, WM Phone, Blackberry) hätte man das App schreiben können! :(
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Ich nutze Android Tacho, da kann ma nun auch Daten aufzeichnen und sich so seine Runde dann als Zeit/Geschwindigkeitstabelle ansehen, Querbeschleunigung und so fehlt aber er speichert halt alles zur Gechwindigkeit/Weg, und kann als HUD funktionieren, im dunkeln super, siehst immer in der Frontscheibe wie schnell du fährst, das Telefon liegt aber flach auf dem Armaturenbrett.
Für Rundenzeiten gibts ne Stopuhr App, die kann mehr Runden speichern als ich fahren.

Alles was mit Querbeschleunigung und so zu tun hat , ich hab da mal was ausprobiert, na war nix gutes bei.
 
Thema: Renault (android) apps
Oben