Renault Clio sport F1 gegen Opel Corsa OPC

Diskutiere Renault Clio sport F1 gegen Opel Corsa OPC im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Gerade beim surfen auf YouTube folgenden Test gefunden. http://de.youtube.com/watch?v=G2SieS3Xf ... re=related Da hat wohl der...

1. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Gerade beim surfen auf YouTube folgenden Test gefunden.

http://de.youtube.com/watch?v=G2SieS3Xf ... re=related

Da hat wohl der Rüsselsheimer das Nachsehen gehabt :freu:

Bester Satz des Berichts von Herrn Schrick beim Beschleunigen des Clios:
    ...dass der Begrenzer nicht so ein schwuler Weicher ist, sondern so ein Harter... das macht echt Spaß!:lol2:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASpeed_xf

ASpeed_xf Megane-Experte

Respekt... Der hat schon ein Gefühl für's Fahren - teilweise freihändig auf dem Rundkurs!

Würde sicher Spaß machen, den kleinen RS mal so in der Art bewegen zu dürfen (wobei man da sicher aufpassen muss, dass man nicht übertreibt).

FG, ASpeed

Thema:

Renault Clio sport F1 gegen Opel Corsa OPC

Die Seite wird geladen...

Renault Clio sport F1 gegen Opel Corsa OPC - Ähnliche Themen

1. Arno Samimi - Renault Sport Clio V6 N°1111

Arno Samimi - Renault Sport Clio V6 N°1111: Renault Sport Clio V6 N°1111 2002 - ??? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Megane 3 Renault Clio II(BB0/1/2 Drosselklappe richtig anlernen

Renault Clio II(BB0/1/2 Drosselklappe richtig anlernen: Hallo wie wird bei diesem Renault Clio II (BB0/1/2) KBA-Nr: 3004-147 nach Reinigung der Drosselklappe diese wieder richtig angelernt. Für eine...
  3. RENAULT Clio IV

RENAULT Clio IV: Als alter Clio-Fahrer erwarte ich ja die Vorstellung des Clio IV mit Spannung. Heute gibt es jetzt erste (bewegte) Bilder von offizieller Seite....
  4. Fehlercodes Renault Clio - Bedeutung?

Fehlercodes Renault Clio - Bedeutung?: Hallo an alle! Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Also, es geht um folgendes: Habe meinen Clio neulich beim ÖAMTC gehabt wegen...
  5. Neuer Renault Clio - Zeitungsbericht

Neuer Renault Clio - Zeitungsbericht: Ich dachte mir, dass es eventuell den ein oder anderen Interessieren könnte: In der Auto Zeitung befindet sich ein Artikel über den zukünftigen...