Renault meets Rennsteig 19.06.2010

Diskutiere Renault meets Rennsteig 19.06.2010 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Zusammen, wie einige ja schon mit bekommen haben veranstalten wir, die Renault Freunde Suhl, kommende Saison ein Treffen. Erst mal wird...
R

Reno5

Guest
Hallo Zusammen,
wie einige ja schon mit bekommen haben veranstalten wir, die Renault Freunde Suhl, kommende Saison ein Treffen.

http://www.renault-freunde-suhl.de/img/Flyer%20fuer%20Foren.jpg

Erst mal wird es ein 1 Tages Treffen sein. An die, die vielleicht mal ein erholsames Wochenende im schönen Thüringer Wald verbringen möchten, wurde gedacht in Form von Unterkünften.
Für ein ausführliches Rahmenprogramm und Verpflegung wurde gesorgt.

Für nähere Info´s besucht unsere Seite http://www.renault-freunde-suhl.de ... auf der Haupseite gibt es unter dem Button "Treffen2010" ausführliche Details zu unserem Treffen.

Eine Voranmeldung von euch wäre für uns und unsere Planung sehr hilfreich. Einen Link hierfür findet Ihr unter "Preise".

Falls noch Frage sind, meldet euch.
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Beiträge
86
Re: Renault meets Rennsteig

Also hier noch ein paar Infos

Ihr Autoglaser wechselt euch die Scheibe vor Ort .. bitte bescheid geben welcher Typ
und natürlich Scheibentönung / Scheibenkeil
ACR steht mit einer DB-Messung den ganzen Tag für euch zur Verfügung
KW wird mit einem Infostand anwesend sein ....
eine Tombola findet satt - jedes LOS gewinnt ...
Clubspiele .. lasst euch überraschen
über 50 Pokale warten auf euch
Marko vom Renault Szene Magazin wird mit 1-2 Autos ein Fotoshooting machen
ein R26 R und ein Rallye Clio vom AH Kaspar werden ausgestellt
Thüringer Bratwurst und Brätl für den Hunger

Wir freuen uns auf euch
Micha
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: Renault meets Rennsteig

Klingt echt super, ich freu mich schon auf das Treffen. :top:
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Jemand dabei von euch?
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Es war ein sehr schönes Treffen, die Bewertung der Fahrzeuge fand nicht durch eine Jury statt, sondern ducrh das Publikum, das war sehr gelungen. Auch die Fahrt im Rally-Clio war ein echter Leckerbissen, ein Lob an das ganze Team.
 
Thema: Renault meets Rennsteig 19.06.2010
Oben