Renault meets Rennsteig 19.06.2010

Diskutiere Renault meets Rennsteig 19.06.2010 im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Hallo Zusammen, wie einige ja schon mit bekommen haben veranstalten wir, die Renault Freunde Suhl, kommende Saison ein Treffen. [img] Erst mal...

1. Reno5

Reno5 Türaufmacher

Hallo Zusammen,
    wie einige ja schon mit bekommen haben veranstalten wir, die Renault Freunde Suhl, kommende Saison ein Treffen.

Erst mal wird es ein 1 Tages Treffen sein. An die, die vielleicht mal ein erholsames Wochenende im schönen Thüringer Wald verbringen möchten, wurde gedacht in Form von Unterkünften.
    Für ein ausführliches Rahmenprogramm und Verpflegung wurde gesorgt.

Für nähere Info´s besucht unsere Seite http://www.renault-freunde-suhl.de ... auf der Haupseite gibt es unter dem Button "Treffen2010" ausführliche Details zu unserem Treffen.

Eine Voranmeldung von euch wäre für uns und unsere Planung sehr hilfreich. Einen Link hierfür findet Ihr unter "Preise".

Falls noch Frage sind, meldet euch.

2. #2 lazybone_xf, 08.04.2010
    lazybone_xf

lazybone_xf Megane-Kenner

Re: Renault meets Rennsteig

Also hier noch ein paar Infos

Ihr Autoglaser wechselt euch die Scheibe vor Ort .. bitte bescheid geben welcher Typ
    und natürlich Scheibentönung / Scheibenkeil
    ACR steht mit einer DB-Messung den ganzen Tag für euch zur Verfügung
    KW wird mit einem Infostand anwesend sein ....
    eine Tombola findet satt - jedes LOS gewinnt ...
    Clubspiele .. lasst euch überraschen
    über 50 Pokale warten auf euch
    Marko vom Renault Szene Magazin wird mit 1-2 Autos ein Fotoshooting machen
    ein R26 R und ein Rallye Clio vom AH Kaspar werden ausgestellt
    Thüringer Bratwurst und Brätl für den Hunger

Wir freuen uns auf euch
    Micha

3. andz27

andz27 Megane-Profi

Klingt echt super, ich freu mich schon auf das Treffen. :top:

4. #4 lazybone_xf, 09.05.2010
    lazybone_xf

lazybone_xf Megane-Kenner

Neuigkeiten zum Treffen:

wir bieten euch an, am Treffennachmittag, nach den Clubspielen (gg. 14:30 / 15 Uhr) einmal mit einem Rallye-Clio mitzufahren !!

das Auto

5. andz27

andz27 Megane-Profi

Jemand dabei von euch?

6. andz27

andz27 Megane-Profi

Es war ein sehr schönes Treffen, die Bewertung der Fahrzeuge fand nicht durch eine Jury statt, sondern ducrh das Publikum, das war sehr gelungen. Auch die Fahrt im Rally-Clio war ein echter Leckerbissen, ein Lob an das ganze Team.

Thema:

Renault meets Rennsteig 19.06.2010

Die Seite wird geladen...

Renault meets Rennsteig 19.06.2010 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  2. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  3. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  4. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  5. Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer

Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer: Neuer nie verbauter Edelstahlfächerkrümmer für einen 1.6e Megane. Preis 200€ Bei Fragen einfach melden. Np lag bei 400€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden