Renault meets Rennsteig 6

Diskutiere Renault meets Rennsteig 6 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - Hi ihr alle, möchten euch für unser 6tes aber auch letztes Treffen am Rennsteig einladen. Diesmal vom 06.06.-07.06.2015 wie gewohnt bei Toschis...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Und links von vorne gesehen neben Gessis RS steht meiner.

Habe eben in der Abendsonne noch Fotos und ein Video gemacht. Reiche ich nach. War heute Premiere mit dem Neuen. Muss in den vielen Einstellmöglichkeiten noch Feintuning betreiben. Ist aber jetzt schon ein geiles Teil.

Das Foto oben mit dem Bierfass ist ein Screenshot von einem Standbild aus einem Video, daher die Unschärfe. Das Fass wurde schon kaltgestellt. :grin:
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
Sehr schöne Aufnahmen... vor allen Dingen scheint das Wetter mitgespielt zu haben :top:
Gruß Peter49
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Bin auch gerade Zuhause angekommen.
War ein super Treffen wiedermal, die Leute waren super drauf, die Spiele waren auch lustig und das Wetter war perfekt.
Ansonsten war es wie letztes Jahr ein sehr gelungenes Treffen und es ist natürlich schade, dass es das letzte Treffen war, kann aber die Entscheidung klar nachvollziehen.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Sind auch gerade Zuhause angekommen als erstes ausgepackt und dann sofort Meggi vom Fliegentod und Mückenschiss befreit .

War wie immer ein TOP Event :rose leider das letzte was die Renault Freunde Suhl organisiert haben . :cray: :cray:

DANKE DANKE AN DAS GESAMTE TEAM VON RENAULT FREUNDE SUHL UND AN DAS TEAM VON TOSCHIS STATION . :top: :top:


Nachdem es mitlerweile eine eigeführte Tradition ist , mal eine Umfage von mir ob man nicht ein eigenes Meganeboard Treffen organisiert
in Zella Mehlis Örtlichkeit ( Toschis Station ) wäre perfekt.

Natürlich kann man nicht das aufziehen, veranstalten wie die Renault Freunde Suhl ,dafür wohnen die meisten zuweit weg aber ein Treffen
mit Ausfahrt durch Suhl und Umgebung und gemeinsames zusammen sitzen wäre auch bestimmt nicht schlecht.

Terminlich würde ich den selben Zeitraum Anfang Juni veranschlagen ambesten wäre es wenn ein Freitag als Brückentag zur Verfügung stände.



Servus Mauli. :hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wir sind mittlerweile auch gut wieder Zuhause angekommen, mit einem KLEINEM Stau der ins 1 3/4 Std. Extra gekostet hat :diablo:

Ansonsten gibt es kaum noch was zu ergänzen.

Die Bilder lade ich gerade hoch und werde die heute noch hier einstellen.

Zum Rest und einem ggf weiteren Treffen bei Toschis Station, werde ich kommende Tage noch ein separates Thema eröffnen. Denn auch ich bin der Meinung, es MUSS irgendwie weitergehen, dass darf und kann nicht einfach so vorbei sein!

Habe schon mit Lazybone gesprochen und werde die Tage mal mit Toschi telefonieren und dann werden wir schauen, ob und was geht :top:

:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Erstmal bin ich da :grin:

Und falls der RS in gute Hände kommt, dann werde ich Notfalls zu Fuß zu dem 2016er Treffen bei Toschi kommen. :sarcastic: Bin fest davon überzeugt, dass wir da was auf die Beine gestellt bekommen.

Falls ich dann keinen Megane 3 mehr haben sollte, parke ich auch gerne hinterm Haus :secret:

Aber Tri, wie sieht es dann eigentlich mit dir/ euch aus?
Ich denke du musst mal dringend aus der Anonymität des Forums heraus auch in 2016 bei Toschi aufschlagen!

:blum3:
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Bin auch wieder gut daheim angekommen und bis auf eine kleine Baustelle auf der A81 ging es flüssig voran.

War ein sehr schönes Treffen und hab mich gefreut,viele von Euch wiedersehen zu können.

Kann Gessi nur beipflichten,daß so eine recht zentral gelegene Location weiter für Treffen genutzt werden sollte. :top:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Nun auch ne Rückmeldung von den Mainzern. Sind wie immer gut "gelandet", KIste freigeblasen, Audis gefrustet, Frau lebt noch , also alles gut :grin:

Renault-Freunde-Suhl "Lazybone" (Micha) Klasse!!! :heart:

Es wurde ja schon eigentlich alles gesagt. War wieder ein geiles Treffen mit sehr netten Menschen wo aber auch wirklich
nicht ein Depp dabei war, sondern nur nette Gleichgesinnte. :top: Hatten wie immer Spaß bis in tief die Nacht, wer
bisher nicht dabei war, hat bislang vieles verpasst aber lasst uns die Location mal, wie Gessi schon schrieb, als m3.meganeforum.de
Treffen 2016 festhalten und planen.

Noch paar Fotos aus der Vogelperspektive? Gerne......leider macht die Komprimierung die Ursprungsqualität kaputt. Die Aufnahmen
sind im Original absolut scharf.

PS. Der Link zum Video folgt asap

http://www11.pic-upload.de/07.06.15/1ghwn1sqkc2l.jpg

http://www11.pic-upload.de/07.06.15/kkis67rzzgi7.jpg

http://www11.pic-upload.de/07.06.15/k6d1cfb28cvb.jpg

http://www11.pic-upload.de/07.06.15/pct8mtfrthof.jpg


Der Meganeboard Stammtisch


http://www11.pic-upload.de/07.06.15/mdcl1rh1cs5v.jpg

http://www11.pic-upload.de/07.06.15/iyaadxz2nj5v.jpg
 
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Beiträge
65
So, möchte mich auch mal zu Wort melden.
Bedanke mich erstmal beim Suhler Team für das klasse Treffen.
Ausserdem bei den Leuten aus dem Forum die uns so herzlich aufgenommen haben. :rose
War Klasse einige von euch mal kennen gelernt zu haben.
Für eine Fortsetzung wäre ich auch zu haben.
Bilder habe ich leider keine, weil ich in der morgendlichen Hektik meine Kamera vergessen habe.

Roy
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Roy, ich hab , unter anderen, ein paar nette Bilder von deinem Coupé hier.
Werden gerade hochgeladen und gehen dann hier in den Thread online.

:top:
 
Thema: Renault meets Rennsteig 6
Oben