Renault meets Rennsteig 3

Diskutiere Renault meets Rennsteig 3 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hey, die Renault Freunde Suhl laden euch recht Herzlich zum 3ten Treffen am Rande des Rennsteigs ein. Vom 16.06. - 17.06.2012 möchten wir die...
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hey,

die Renault Freunde Suhl laden euch recht Herzlich zum 3ten Treffen am Rande des Rennsteigs ein.
Vom 16.06. - 17.06.2012 möchten wir die Gemeinde in den schönen Thüringer Wald holen.
Das Treffen findet auf dem Gelände von Toschis Station satt.

Wir bieten euch hier das Zimmer für 20,-€ / Person an .... 5,-€ mehr und ein Frühstücksbuffett ist dabei.

..... Clubspiele, Tombola, Reaktionstest und vieles mehr warten auf euch.

http://www.renault-freunde-suhl.de/media/kunena/attachments/1927/Flyer%20RMR3.jpg
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Natürlich auch dabei :grin: Zimmer wurde soeben reserviert :top:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
TaTa und wisst Ihr was, der Michel samt Lebensgefahr kommt auch. Besuchen Vormittags erst Ihre Mutter (Ca.100km entfernt) und dann stoßen wir bei Euch hinzu mit meinem neuen Spielzeug. DZ ist reserviert. Freue mich besonders auch Matze dann mal kennenzulernen.

Gessi,was ist mit Dir? :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
michael w. schrieb:
TaTa und wisst Ihr was, der Michel samt Lebensgefahr kommt auch. Besuchen Vormittags erst Ihre Mutter (Ca.100km entfernt) und dann stoßen wir bei Euch hinzu mit meinem neuen Spielzeug. DZ ist reserviert. Freue mich besonders auch Matze dann mal kennenzulernen.

Wie geil ist das denn?? Cool, da freu ich mich aber, wenn wir uns auch endlich mal kennen lernen! :top: Fetzt!

Gessi kommt hoffentlich auch! Treffen lohnt sich auf jedenfall! War letztes Jahr (trotz des schlechten Wetters) ein rießen Spaß!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
michael w. schrieb:
TaTa und wisst Ihr was, der Michel samt Lebensgefahr kommt auch.......Gessi,was ist mit Dir? :grin:
Töööröööh, und wisst ihr nochwas, der Gessi kommt ohne Lebensgefahr (Elena muss wieder arbeiten) :rofl: :laugh:

Ich muss nur morgen auf meiner Arbeit noch checken, dass vorher Freitags und nachher Montag nix besonderes ansteht...

:hi:
 
S

Steff_Coupe

Guest
Hallo werde auch vorbeikommen mit meiner Freundin, sie wohnt 40 Kilometer entfernt von dem Treffen, somit brauchen wir kein Zimmer. :grin:
Freue mich Euch dann alle mal kennenzulernen.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Gessi schrieb:
Töööröööh, und wisst ihr nochwas, der Gessi kommt ohne Lebensgefahr (Elena muss wieder arbeiten) :rofl: :laugh:

Geil, geil geil.....einen Pokal brauche ich nicht aber Euch alle zu sehen und auch neue Leute kennenzulernen, darauf
freue ich mich sehr. :yahoo:
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Hi Leute,

hier mal ein paar Zusatzinfos :

Dieses Jahr haben wir wieder einen Autoglaser vor Ort ... Autoglas Thüringen

Wer unser Esrtes Treffen besucht hat, weiß das da vor Ort Scheiben gewechselt wurden, auch dieses Jahr bieten wir dies an !!
Nähere Infos und Preise bekommt ihr per PN ....
WICHTIG IST DER FAHRZEUGTYP -- BITTE ANMELDEN !!

Weiter bietet AGT an diesem Wochenende folgendes an:

Scheibentönung:
NICHT VOR ORT --- hier wird ein Vertrag für einen späteren Zeitpunkt abgeschlossen
3 Scheiben 150,00 €
5 Scheiben 180,00 €
7 Scheiben 210,00 €


Scheibenversiegelung 1,99 €
--> Ist vorletztes Jahr sehr gut angenommen worden

Blendstreifen schwarz von außen 20,00 €
--> Vor Ort möglich


Von der DEKRA Suhl werden wir einen Reaktionstest bekommen, hier wird sich zeigen wer hinterm Lenker träumt :lol:


so long
Micha
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Zimmer ist reserviert und ich freue mich wie jeck.... :top:

:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Zimmer ist auch reserviert, ich freu mich drauf :top:
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Schade, bin gerade da außer Landes, und das als gebürtiger Meininger... so´n Mist auch :ireful:

(@ gessi: Danke auch für´s Schliessen... :yahoo: :yahoo: :yahoo: )
 
V

VelSatis

Megane-Kenner
Beiträge
71
moin

ich werd auch da sein.
lg
 
N

Nikolaus117

Guest
Bin ebenfalls dabei!

sind keine 200 km von mir, das ist total ok :)

werd auch versuchen an toschis Station nen Zimmer zu bekommen.

freu mich drauf.
 
Thema: Renault meets Rennsteig 3
Oben