Renault meets Rennsteig 3

Diskutiere Renault meets Rennsteig 3 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hey, die Renault Freunde Suhl laden euch recht Herzlich zum 3ten Treffen am Rande des Rennsteigs ein. Vom 16.06. - 17.06.2012 möchten wir die...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
:cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:


ich muss auf der arbeit antreten :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:


:cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:

sry leute

sry für die offtopic, wann ist denn das gera treffen?

grüße
ps: ich hoffe ich treffe euch alle mal wieder....
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das ist wirklich schade!!! :cray: Bis wann musst denn Samstag arbeiten?

Renault Treffen in Gera ist am 11.08. :top:

Grüße
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Vermutlich sogar länger als Samstag (Montage) -.-
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hier mal die aktualisierte Liste: Wer vom m3.meganeboard ist auf dem Rennsteig?

- michael w. & Petra (ab ca. 15:00 Uhr)
- das Maulwurf Paar (ab ca. 10:00 Uhr)
- Matze (ab ca. 10:00 Uhr)
- Nikolaus117 (ab ca. 11:00 Uhr)
- Gessi (ab ca. 10:00 Uhr)
- peto1985 (nur Samstag)

:hi:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Hi ihr,

leider heiratet mein Bruder ;-) ...
Ich werd das Gefühl nich los das immer irgendwas ist, weil egal was für Treffen sind, Zeit hab ich nie :sorry:
 
N

Nikolaus117

Guest
das ist natürlich schade :(


aber so ne Heirat ist bestimmt NOCH besser als nen Megane treffen ;)


PS: ich werde wohl erst 12 uhr da sein können muss nochn paar dinge erledigen :)
Geb aber gas um zum mittag da zu sein!
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Klar doch, vor allem weil ich so den ganzen Tag A6 fahren kann :-)

Ich wünsch euch viel Spass und ne gute fahrt
 
boeseresel

boeseresel

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo,
war vorhin mal Vorort. Habe allerdings ein bißchen mehr erwartet! :cray:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich bin mittlerweile wieder zu Hause und ich kann nur eins sagen: LEIDER GEIL!

Ich fand das Treffen SEHR gelungen und es hat mich riesig gefreut, mal wieder neue Leute aus dem Board persönlich kennen zu lernen! :top:

boeseresel schrieb:
Hallo,
war vorhin mal Vorort. Habe allerdings ein bißchen mehr erwartet! :cray:

Hab gar nicht mitbekommen, dass du da warst... wenn dann aber nicht sehr lang!?
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hab grad die Bilder auf Facebook gesehen. Sehr schön.

@Mainzer und Mauli:

Habt Eure Ersten Preise abgeräumt, was? ;-)
 
boeseresel

boeseresel

Türaufmacher
Beiträge
19
Hi,
war Samstag ca. ne Stunde da.
Hab eure Autos gesehen. :top: Die 5 Meganes direkt hinter der Einfahrt.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

Auf der Rückfahrt hab ich dann noch etwas Spaß gehabt (und nebenbei) Mücken & andere Insekten 'gejagt'.... :grin: und wie das halt beim Jagen so ist, einer überlebt und andere lassen ihr leben... :dont: Der RS lebt :grin:

http://img109.imageshack.us/img109/1729/dscf1259d.jpg

Zum Treffen selber:
Es waren knapp über 70 Fahrzeuge auf dem Gelände und es war eine 'heiden Gaudi' :drink:
Alles hat gepasst, die Leute, der Veranstaltungsort, die Party, die Unterkunft etc. - einfach alles!

Ein sehr gelungenes Treffen haben die Renault Freunde Suhl da auf die Beine gestellt - RESPEKT :thanks:

Bilder kommen die Tage!

Eines noch vorweg:
Das m3.meganeboard ist mit 5 Fzg. vor Ort gewesen und mit 4 Pokalen nach Hause gereist :top:

http://img28.imageshack.us/img28/11/dscf1252c.th.jpg

Ich freue mich sehr über diesen guten Schnitt. Da sagt doch schon etwas aus, über unsere Board Fahrzeuge :thanks:

Weiterhin ist unser (ich nenn es mal) 'Zusammengehörigkeitsgefühl' weiter intensiviert worden. Eine tolle, lustige Truppe waren/sind wir :yahoo:
So ein perfektes Wochenende würde man gerne öfters haben.

:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
boeseresel schrieb:
Hi, war Samstag ca. ne Stunde da.
Oh, waren wir gerade nicht vor Ort?
Hast du uns nicht persönlich gesucht bzw. nachgefragt? Da brauchst du keine Scheu zu haben...

Schade, wir hätten uns über weitere 'Meganeboardler' gefreut!

:hi:
 
boeseresel

boeseresel

Türaufmacher
Beiträge
19
Da hast du allerdings recht :-)
Beim nächsten Treffen bestimmt :grin:
Tolle Sache mit euren Pokalen!!!! :clap:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Zuerst einmal danke an alle für das perfekte ,geile Wochenende war einfach nur super , mein größten Respekt gehört den Renault Freunde Suhl was ihr
auf die Beine gestellt habt "TOP "die Lokaischen das ganze rundum einfach nur SPITZE. :top: :thanks:

Gessi , Micha .W , Matze , Nikolaus117 das Maulwurf´s Paar sagt DANKE :daisy: für das schöne Wochenende und dem feuchtfröhlichen Abend oder besser
gesagt frühen Morgen. :rofl: :sarcastic:


Habe heute vor lauter Freude über meinen Pokal meinem Meggi mit Super Plus verwöhnt und auf der Heimfahrt ihn schön frei geblassen, Gessi die
Selbstmörder von Insekten habe ich schon entfernt sofort als ich in Garage gefahren bin. :tease:

Hätten ja noch einen Pokal gewinnen können bei den Gruppenspielen wenn Niklaus117 und Ich ( Maulwurf ) nicht jämmerlich , kläglich an der Torwand
versagt hätten , aber somit sind wir undankbarer Vierter geworden aber finde dabei sein ist alles und es hat eine Fetzen Gaudi gemacht. :yahoo:

Freuen uns heist " Frau Malwurf und Ich " auf ein baldiges wieder sehen beim nächsten Treffen entweder z.b. Hermsdorf ( Kreuztage) oder oder .


Danke nochmals für fantastische Wochenende an alle die dort waren und einen dank auch an den Wetter Gott für das gute Wetter zum Treffen ,
in der Früh hat es noch geschüttet wie aus Kübeln aber pünktlich zum Treffen kam die Sonne raus , somit konnten Gessi , Matze und Ich unsere
Meggi´s noch perfekt herrichten damit sie zum Treffen perfekt strahlten und wir die Pokale abräumen konnten.

Hoffen das Niklaus117 und Micha.W. auch eine gute Heimfahrt hatten und gut und sicher angekommen sind.


Frau Maulwurf und Herr Maulwurf wünschen allen noch einen schönen Sonntag und damit Servus aus L.A: :hi:
 
Thema: Renault meets Rennsteig 3
Oben