Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Diskutiere Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, auch 2014 veranstalten die Renault Freunde Suhl wieder ihr "Renault meets Rennsteig". Wir laden euch ein, vom 14.06. - 15.06.2014 Gast bei...
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hallo,
auch 2014 veranstalten die Renault Freunde Suhl wieder ihr "Renault meets Rennsteig". Wir laden euch ein, vom 14.06. - 15.06.2014 Gast bei uns zu sein.
Weiter Informationen werden wir in den kommenden Wochen und Monaten bekannt geben.

LazyBone :k:
 

Anhänge

  • Flyer RFS-500-klein.jpg
    Flyer RFS-500-klein.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 622
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Renault meets Rennsteig 5

Na die Info ist doch ein perfektes Weihnachtsgeschenk :top:

Der Termin scheint ja zu stehen, dann werde ich direkt mal bei Toschi reservieren :grin:

:hi:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Re: Renault meets Rennsteig 5

Servus aus L.A. :hi:


Super Info , ist das ein schönes Weihnachtsgeschenk werden gleich bei Toschi´s Station reservieren.


Allen Usern vom Board und allen Renault Freunden besonders den Renault Freunden Suhl wünschen wir ( Melli - Mauli )
noch ein schönes Weihnachtsfest :santa2: und gutes neues 2014.




Servus das Maulwurf´s Paar :hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Renault meets Rennsteig 5

Schade, komplett ausgebucht. :cray:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Re: Renault meets Rennsteig 5

Servus aus L.A. :hi:

Schade Micha W. das du wahrscheinlich nicht kommst wäre toll gewesen dich wieder zusehen .

Habe soeben 1 Doppelzimmer für Frau Maulwurf und Mich reserviert laut Aussage von Toschi´s Station sind noch 13 Zimmer frei , also schnell reservieren
bevor alles ausgebucht ist .

Freuen uns schon alle Freunde vom Treffen 2013 und neue Gesichter ( User ) zu treffen und kennen zu lernen. :party

Servus Mauli. :hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Renault meets Rennsteig 5

Hab gerade auch ein Doppelzimmer reserviert, da ev. meine Frau mitkommt.

Oh Mann! Ich freue mich jetzt schon auf das Wochenende wie 'hulle' :yahoo:

Wat is denn mit dem Rest der Truppe aus den vergangenen Jahren?

Und den Micha kriegen wir bestimmt auch noch überzeugt, denn ohne unseren Micha würde uns doch was fehlen :laugh:


:hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Renault meets Rennsteig 5

Eure Nachrichten hatten mich nun doch irritiert. Um 11 Uhr heute wurde mir gesagt, ausgebucht.
Nun habe ich nochmals angerufen. Das Mädel ist vorhin in den Mai gerutscht. Und da ist der
Rennsteig Lauf und alles dicht.
Um es kurz zu machen, habe nun vom 13.06 - 15.06 reserviert. Anreise wie beim letzten Mal schon
Freitags.

Also alles gut. Freu mich riesig.

Gruß und noch schöne Feiertage.
Micha
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Renault meets Rennsteig 5

Aha, jetzt versteh ich deinen Beitrag von vorhin :secret:

Hauptsache du hast ein Zimmer bekommen! Perfekt!

:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Zimmer ist gebucht, werde wie Micha schon am Freitag aufschlagen und freue mich euch alle wieder zu sehen ;)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Renault meets Rennsteig 5

OK, ihr habt mich überzeugt!

Hab gerade meine Reservierung auch schon von Freitag an geändert. Dann kann man schon entspannt ins Treffen gehen :top:

:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Renault meets Rennsteig 5

Also ich werd auch dabei sein! :top: Muss aber mal schauen, ob Ichs schon Freitag nach Suhl schaffe...
 
rud0606

rud0606

Megane-Kenner
Beiträge
66
Re: Renault meets Rennsteig 5

Hallöchen,
mit wie viel Leuten rechnet ihr denn bei dem Treffen, wie sah das denn in der Vergangenheit aus?
Werd bestimmt auch mal rüber schneien, sind von mir ja nur 1 Stunde Fahrt.
Grüße Rud
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Re: Renault meets Rennsteig 5

Matze schrieb:
Also ich werd auch dabei sein! :top: Muss aber mal schauen, ob Ichs schon Freitag nach Suhl schaffe...

Servus Matze ,

super das du auch dabei bist , freuen uns schon alle wieder zutreffen , fehlt noch unser Schwabe :rose und Dome .

Das mit Anreise am Freitag können wir erst kurzfristig entscheiden ( Berufsbedingt bei uns beiden).


Servus Mauli.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Renault meets Rennsteig 5

Ich hab heute den Urlaub entsprechend eingereicht, Zimmer ist gebucht und bestätigt :top:

Da kann nicht mehr viel schief gehen :drink:

:hi:
 
Thema: Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Ähnliche Themen

Lazybone
Antworten
163
Aufrufe
20.565
hoffi 2013
hoffi 2013
Lazybone
Antworten
65
Aufrufe
14.568
Lazybone
Lazybone
Oben