Renault meets Rennsteig 6

Diskutiere Renault meets Rennsteig 6 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - Hi ihr alle, möchten euch für unser 6tes aber auch letztes Treffen am Rennsteig einladen. Diesmal vom 06.06.-07.06.2015 wie gewohnt bei Toschis...
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Dann gute Besserung Ronny, auch wenn es nichts schlimmes ist.
Schade auch um das Auto, wenns passiert, dann passierts auch, würde ich mal meinen.

Aber richtig schade finde ich, dass du und Wolda nicht mitkommen könnt.
Gibt es keine Mitfahrgelegenheit für dich Ronny?
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Eigentlich wollte ich aber hier auch nur sagen:

Morgen ist es soweit!!!
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Schade Schade Ronny und Wolda wollte euch beide mal persöhnlich kennenlernen .

Freuen uns schon sehr aufs Treffen auch wenn wir erst am Samstag Früh anreisen können , Chefin muss arbeiten am Freitag.

Weiss jemand was mit DonaldGT ist kommt er auch wieder zum Treffen er gehört einfach zum alten Stamm dazu .

Servus Mauli. :hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Das sind aber keine gute Neuigkeiten.

@ Ronny,
dir gute Besserung und dem Kleinen auch, auf dass er bald wieder richtig gekühlt wird.

@ Wolda,
schade dass du nicht mit an Bord bist. Hätte dir bestimmt dort gefallen. Bei einem solchen Event gibt es eigentlich nichts abzuwegen. :grin: Na, man wird sich sicherlich anderweitig wieder sehen.

Ach ja, der Kopter ist gestern geliefert worden. :-) http://www.globe-flight.de/DJI-Phantom- ... adrokopter
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Der Micha wirft Mit seim Geld um sich :sarcastic:
Da kommen ja wieder gudde Bilder und Videos zustande :ok:

Gruß :smoke:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Wow, Micha,

das ist ne Waffe.
Da muss ich dich und deinen Copter doch mal mieten, für ein paar Luft-Aufnahmen.

Gruss Uli
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
hoffi 2013 schrieb:
Der Micha wirft Mit seim Geld um sich

Den zahle ich auch 5 Jahre lang ab. :grin:

Ps. und die Akrapovic sogar 10 Jahre. :laugh:


Ne basst scho.....
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Schade das Ronny und Wolda nicht mit vor Ort sein können.
@ Ronny, dir und deinen Gordi gute Besserung. Vielleicht sieht man sich auf einen anderen Treffen mal.

@ Micha, da hast du ja ganz schön auf Munitioniert :top:
Das werden bestimmt wieder tolle Bilder und Videos :yahoo:



PS: wir freuen uns auch schon Total, hoffe ich komme Morgen Abend noch dazu mein Meggi ordentlich sauber zu machen und den neuen Frontscheinwerfer einzubauen. :dance:
 
Megane Coupe BOSE

Megane Coupe BOSE

Einsteiger
Beiträge
48
Hey Leute, da ich leider am Samstag nicht kann, habe ich ueberlegt am Sonntag mal vorbei zuschauen. Lohnt sich das dann noch oder ist da schon sehr zeitig Aufbruchstimmung?
MfG Maik
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Servus, wollte mal anfragen ob am Sonntag noch was los ist? Programm hab ich keins gefunden und auf der Seite vom Club is auch nur 6. und 7. angegeben. Muss leider Freitag und Samstag arbeiten :cray:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Am Sonntag ist bisschen noch was, das meiste ist aber schon gelaufen
Hauptsächlich Pokalübergabe und Ansprache ist da
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Joar .Also gegen mittag /nachmittag fahren die ersten los am Sonntag ,
wenn dann müsst ihr bei Zeiten da sein Um noch was zusehen.

Der Haupttag ist eig. Samstag ,wo gegessen, getrunken, Club spiele gemacht werden.

Gruß :beach:

In paar Stunden Geht die große fahrt los :smoke: :drive: :sarcastic2:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus ,

mache heute noch die Lohnsteuer für uns zwei :dash: :fool: und Chefin muss noch schaffen gehen , :engel:

aber morgen ist es endlich soweit Treffen in Suhl und wir sind schon ganz nervös und hippelig. :dance3:

Wünschen allen die zum Treffen kommen eine gute und ruhige Anfahrt .

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wir packen gerade und machen uns fertig! Bis spätestens 11 sind wir auf der Bahn Richtung Zella-Mehlis :grin:

Muss ja gesittet und ohne Vollgasorgien anreisen, da sonst das stramme Fahrwerk bei meiner Holden und unserer Tochter nicht so gut ankommt. :agree:

Freue mich wie jeck....

:hi:

Achja: Nur für Sonntag lohnt nur, wenn man um die Ecke wohnt. Ansonsten ist Sonntag Vormittag Katerstimmung und gegen Mittag Pokalübergabe und Verabschiedung.
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Hab knapp 140 Km also ne gute Stunde Fahrt. Wenn ichs einrichten konnte dann war das Rennsteigtreffen immer aufm Plan. Hat mir immer gefallen und weils das letzte Mal (leider,leider,leider) sein wird, is vorbei schaun für mich eigentlich Pflicht! :grin:
 
Thema: Renault meets Rennsteig 6
Oben