Renault meets Rennsteig 6

Diskutiere Renault meets Rennsteig 6 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - Hi ihr alle, möchten euch für unser 6tes aber auch letztes Treffen am Rennsteig einladen. Diesmal vom 06.06.-07.06.2015 wie gewohnt bei Toschis...
Totti

Totti

Megane-Kenner
Beiträge
52
Ich kommen am Samstag so zwischen 9-10 uhr . :rofl:
 
Totti

Totti

Megane-Kenner
Beiträge
52
Ach ja und reserviert mir ein Plätzchen für mein Schätzchen . :yahoo:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Ich sehe jetzt schon wieder den Pokal für den größten Club
:-D
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Gessi schrieb:
Michael W.
Bringst du den Quadrokopter mit? Für die geilen Aufnahmen aus der Vogelperspektive?

Hi Gessi, den habe ich letzte Woche verkauft.........denn es gibt einen neuen, noch besseren :grin: ,
mit dem u.a. auch UHD also 4k Aufnahmen möglich sind. Der sollte diese Woche geliefert
werden. Sollte er also bis Mittwoch zugestellt sein, bringe ich ihn mit.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Michael,

dann muss ich dich mal buchen, für verschiedene Luft-Aufnahmen,

Gruss Uli
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Bitte versteht das wir versuchen all eure Wünsche zu erfüllen, doch Platz frei halten wird nur bedingt möglich sein !!!
Der Einweiser hat hier das sagen ,,, und bitte hört auf ihn !

Gruß Micha
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
@ lazybone
man kann doch aber sagen das eine Forum Gruppe
mit 12 Mitgliedern beieinander stehen wollen .
Oder geht das ni?Ging ja letztes Jahr auch :blush:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Geht bestimmt
Aber für mich nicht mehr wichtig.
Mir wurde gerade n Vogel gezeigt als ich vorgeschlagen hatte hinzufahren.
Und ein wenig Recht hat sie ja schon.
1000km fahren für paar Stunden vor Ort sein.

Ich wünsche euch allen viel Spaß
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
So ich werde leider nicht kommen.

Habe mit einem anderen Event abwägen müssen - die Entscheidung ging leider gegen Renault meets Rennsteig aus.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und würde mich über etliche Bilder freuen!
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ich muss leider leider auch absagen.

Gordi ist kaputt, der Kühler ist durch. Eigendlich nicht so schlimm, da ich ja noch Garantie habe. Währe da nicht die Lieferbarkeit des neuen Teils. Der Kühler ist nicht lieferbar, kommt wohl erst gegen Ende nächster Woche.
Nun kommt aber der Hammer. Gestern hatte ich Arbeitsunfall. Nichts großartig schlimmes, aber ich darf nun jeden Tag zu Arzt kondeln um den Verband tauschen zu lassen.

Also wird es bei mir leider nichts.
 
Thema: Renault meets Rennsteig 6
Oben