Renault meets Rennsteig 6

Diskutiere Renault meets Rennsteig 6 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - Hi ihr alle, möchten euch für unser 6tes aber auch letztes Treffen am Rennsteig einladen. Diesmal vom 06.06.-07.06.2015 wie gewohnt bei Toschis...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Eintritt muss man nur bezahlen wenn man mitn
RENAULT sich auf dem Platzt stellen will.
Gäste müssen draußen Parken.

Gruß :beach:

Ps; noch eine Woche :clap: :dance3:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Oh Freunde, ich sehe gerade das Treffen ist ja schon nächstes Wocheende. Das wird eng für mich.
Bei Gordi ist irgendwas im argen. Habe derzeit mächtig hohen Kühlwasserverlust und hab noch keinen Plan, wo es hin geht. Konnt auch noch nicht wirklich danach kucken, da es die letzten Tage geregnet hat. Und findet mal Wasserverlust, bei nassen Fahrzeug.
 
C

Chris_M3

Megane-Kenner
Beiträge
60
Oh oh....
Na dann hoffe ich mal auf Sonne für dich und viel Erfolg bei Gordi.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bei mir ist auch was am RS. Das erstmal seit Kauf :ok:

Nur leider zum falschen Zeitpunkt. Habe vorne Links ein Klopfen bei Unebenheiten. Werde mir das die Tage mal anschauen und dann entscheiden ob ich mit dem RS oder einem anderen Wagen kommen werde.

Komme aber zu 100%, also keine Sorge!

Wenn es nichts sicherheitsrelevantes ist, dann auch mit dem RS und sonst mit was anderem...

@Ronny

Drücke dir die Daumen, dass es nix wildes ist :notme:

:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Klar Matze , das muss klappen .
Ist das letzte Familien treffen :sarcastic:

Gruß :smoke:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Wenn ich das so lese wer alles Probleme hat mit seinen Meggi bin ich froh das ich den 1,6 16 V mit Serie 110 PS ( BJ.2008 ) fahre habe bis dato keine gröberen Probleme . :grin:

Matze hoffe wir sehen uns noch am Samstag kann erst gegen 8 - 9 Uhr in Suhl aufschlagen wenn der Meggi mitspielt sind ja ca 250 km Anfahrtweg . :sarcastic:

Gessi das klapper Geräusch bei deinem RS wird doch nicht wohl das bekannte Leiden des ausgeschlagenen Achsschenkel ,Achslagerung sein . :agree:


Matze und alle anderen User sind auch ohne Renault ( Meggi ) gerngesehen und willkommen .

Hoffi Achtung habe Maulwurf´s Meggi heute extra fürs Treffen mit Canuba Wachs behandelt nicht das dein Renter Meggi RS vor Neid erblindet . :sarcastic: :sarcastic: :rofl:

Was ist eigentlich mit Thrakes mann hört und liest nicht mehr von Ihm kommt Thrakes auch zum Treffen .???


Servus bis Samstag an alle User .
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Was klappern angeht bin ich schon abgehärtet, beim kleinen Pug scherbbert es immer bei schlechten Straßen. Bisher ist noch nichts abgefallen :rofl:
Aber hab auch noch viel zu tun am Meggi bis nächste Woche :blush:

Back to Topic,
Werde mit RoyM aus dem Board und seinem weißen Coupe im Konvoi Samstag gegen halb 11 anreisen,
wäre super wenn ihr uns in der M3 Board Reihe noch 2 Plätze freihalten würdet :top:

Zu meiner weiblichen 4 beinigen Begleitung hat sich auch noch eine weibliche 2 beinige Begleitung gefunden für das Treffen :yahoo:
Freuen uns auch schon total auf nächste Woche.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
haha Mauli :sarcastic:

Meiner steht noch bis Di/Mi beim Lackierer .
Mal schauen ob ich es schaffe vorm Freitag das Auto zuwaschen :sorry:

Gruß :smoke:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus Hoffi ,

weist ja waschen ist kein Problem beim Treffen in Suhl sind ja gleich 2 Tankstellen zum waschen vor Ort eine sogar mit Freiwaschplätze .


Servus Mauli. :hi:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus an alle ,

weiss jemand was mit Thrakes ist kommt er auch zum Treffen .

Servus Mauli. :hi:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Maulwurf schrieb:
Servus aus L.A. :hi:

Wenn ich das so lese wer alles Probleme hat mit seinen Meggi bin ich froh das ich den 1,6 16 V mit Serie 110 PS ( BJ.2008 ) fahre habe bis dato keine gröberen Probleme . :grin:
Tja Mauli, die Kisten kommen langsam ins alter. Und in ein paar Monaten zählt die ganze Modellreihe zum alten Eisen.

Hab das Leck vorhin gefunden. Hatte schon die befürchtung, dass mir so ein Mardervieh nen Schlauch zerfressen hat. Aber, der Kühler ist im Eimer. Zum Glück hab ich noch Garantie, so darf Renault das ganze bezahlen. Und den Kühlmittelwechsel, welcher ja eh mit der nächsten Wartung (geplant am 08.06.) dran ist, sponsert Renault somit auch noch.

Also wieder Wasser auffüllen, und irgendwie am Montag die 60km auf Arbeit schaffen. Kühler bestellen, Ersatzauto aussuchen und hoffen das das Teil lieferbar ist.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus Ronny ,

hast aber noch Glück im Unglück wenn Renault die Kosten übernimmt .

Meiner ist einer von der ersten Reihe B.J. 11.2008 bis dato fast null Probleme bis auf Software Update gegen übermässigen Benzinverbrauch ca.13l auf 100km und nicht erreichte Endgeschwindigkeit.

Servus Mauli.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hab gestern mit Marc geschrieben (Thrakes)
und erscheint natürlich auch .
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Wenn ich Samstag früh losfahr
Und so gegen 10 da wäre
Kommt man dann auch noch rauf?
Draussen parken wäre ja blöd ;-)
Und abends halt wieder heim.
Sind nur 470km pro Strecke da brauch ich ja nicht mal tanken
 
Thema: Renault meets Rennsteig 6
Oben