Renault schwächelt

Diskutiere Renault schwächelt im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Interessante Diskussion geworden. @Micha Wenn Du wegen sowas :kotz: musst, dann lies es einfach nicht und sei nicht "päpstlicher als der Papst"...

  1. Ray_Doyle

    Ray_Doyle Megane-Profi

    Dabei seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Interessante Diskussion geworden.

    @Micha
    Wenn Du wegen sowas :kotz: musst, dann lies es einfach nicht und sei nicht "päpstlicher als der Papst" (jajaja... ;-)

    @Heiko
    ICh meinte das oben natürlich nur aus Sicht der Autoindustrie, dass die bei der Mineralölwirtschaft bedanken können. Das, was Du danach so geschrieben hast, sehe ich natürlich genauso, das kommt erschwerend hinzu.
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens8183

    Jens8183 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Thema muss ich auch mal meine Firma loben. Die macht zwar zur Zeit nicht viel richtig (deswegen nenne ich auch keine Namen), aber hier haben sie Pluspunkte bei mir gesammelt.

    Sie haben nämlich nach Ablauf der Leasingverträge die Marke der Firmenwagen gewechselt und zwecks Spirteinsparung jeweils ne Gruppe kleiner gewählt. Statt VW Golf gibts jetzt den Clio, statt Passat jetzt Megane (5-Türer+GT) und Peugeot 308. Sogar nen paar Twingos und P. 107er haben die geholt. :top:
    Nur die Chefwagen sind weiter von den großen deutschen Drei. :frown:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung :top:

    Von Golf auf Clio, von Passat auf Megane, da liegt sicher Einsparungspotential drin, beim Leasing und erst recht beim Verbrauch .

    Ok, oben in den Penthouse-Büros, da werden immer die weißblauen Schlüssel oder die mit dem Stern ausliegen.

    Da gehen auch besser die Golf-Caddys rein. :lol2:


    Heiko
     
  5. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    9
    Genau, dass sie nach Bad Griesbach zum Golf spielen fahren können. :lol2:

    wrbakatze
     
  6. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault schwächelt

Die Seite wird geladen...

Renault schwächelt - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Biete CDW Frontspoiler und Stylingkit Renault

    Biete CDW Frontspoiler und Stylingkit Renault: Hallo Gemeinde . Biete nach Umbau auf Coupe Front die übrig gebliebenen Teile an . 1 ) einen Frontspoiler von CDW Tuning mit Teilegutachten TOP...
  2. Felgendiebstahl am Renault?

    Felgendiebstahl am Renault?: Moin, ich wollte einmal Eure Meinung dazu hören und vielleicht gibt es den einen oder anderen hier der gerne auch was dazu schreiben möchte. Ich...
  3. Einpresstiefe Renault Megane RS

    Einpresstiefe Renault Megane RS: Hallo Leute. Ich habe eine einfache Frage. Welche ET darf ich beim RS drauf machen ohne das ich umbördeln muss?
  4. GW Fahrwerk und 18 Zoll GT Tornado Felgen für Renault Megane 3

    GW Fahrwerk und 18 Zoll GT Tornado Felgen für Renault Megane 3: Hallo suche aus aktuellen Anlass Renault GT Tornado Felgen 18 Zöller . Und ein Gewindefahrwerk fürn Megane 3 . Bitte alles anbieten . Mfg Mauli
  5. Megane 3 Renault Megane RS oder RS Trophy

    Renault Megane RS oder RS Trophy: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir einen Renault Megane RS zu kaufen. Jetzt ist meine Frage, macht es Sinn sich den Trophy zu holen und...