Renault Treffen des Ostens

Diskutiere Renault Treffen des Ostens im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi Leute, Wie sieht es dieses Jahr aus mit einem Megane treffen im Osten? Ich meine vor zwei Jahren in Lübbenau war schon cool aber letztes...
knaekebrot

knaekebrot

Türaufmacher
Beiträge
6
Tut mir leid, sollte nur schnell gehen :)
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Ich frage mal vorsichtig, wie die Beteiligung und Lust ist, im Juni noch ein Treffen im Spreewald zu planen.

Da ich noch nicht weiß ob ich es am 9.05. Schaffe nach Dresden zu fahren und mein Auto bzw. Projekt erst Ende Mai fertig gestellt wird. Hoffi wird ja (auf Grund seines Projektes, glaube ich) auch am 9.05. Nicht dabei sein.

Wenn Interesse besteht, würde ich was planen und organisieren. Also ein Treffen im Spreewald.

Momentan schweben mir die Orte: Lübben, Schlepzig, Lehde oder Werder bevor. Also alles im Herzen des Spreewalds, mit toller Atmosphäre und viel Natur :)

Also mal bitte schreiben ob Lust besteht. Ab 10 Teilnehmer werde ich anfangen mit Planen (inkl. Mir und meinem Bruder)

Termin wäre wie gesagt im Juni (13.06. Aber definitiv nicht), ich würde erstmal grob den 6.06. Anpeilen
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Du solltest dafür einen extra Thread auf machen, damit das hier nicht unter geht :top: .

Spreewald klingt gut. Kommt aber natürlich auf viele Faktoren an. Wetter, arbeiten und so. Wenn aber alles passt bin ich dafür :top: .

LG
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Also ich bin definitiv am 6.6. In Suhl :grin: .
Was danach ist , ist mir egal ,terminlich gesehen.
.
Gruß :dance3:
 
knaekebrot

knaekebrot

Türaufmacher
Beiträge
6
Beim Spreewald treffen wäre ich auch dabei.:)
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Cool, dann sind wir ja mit Niklas und meinem Bruder schon bei 6 :)
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Wenns terminlich passt bin ich auch dabei, sollte aber klappen wenns im Juni stattfindet! Werde dann mit Peer im Konvoi fahren, falls sich noch welche anschließen möchten. :-)
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Sehr gut, totti wird ja bestimmt auch dabei sein.

Ich mach mir mal nen Kopf wegen Termin und mach dann einen neuen Thread auf
 
Thema: Renault Treffen des Ostens
Oben