RS-Grill-Einsätze lackieren

Diskutiere RS-Grill-Einsätze lackieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Weiß jemand wie es aussieht, wenn die Grill-Einsätze von der RS-Front lackiert sind. Ich bin am überlegen ob ich sie lackieren lasse oder nicht...
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Weiß jemand wie es aussieht, wenn die Grill-Einsätze von der RS-Front lackiert sind.
Ich bin am überlegen ob ich sie lackieren lasse oder nicht. Leider hab ich keine Bilder im Internet gefunden wo die Einsätze lackiert sind.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Du möchtest also wissen, wie ein lackiertes RS Grill in einer RS Stoßstange aussieht ?

Das war der Ursprungsfrage nicht zu entnehmen ...
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
Ja genau, am meisten gehts um den unteren Einsatz, da dieser nicht die ganze Fläche als Gitter hat.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
bei meinem Foto in der Galerie siehst du, wie es aussieht wenn nur die waagrechten Lamellen eingefärbt sind.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Was hast du denn da in den Aussenspiegeln, sind das Blinker ?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Jetzt noch die "potthäßliche" :shock: grüne Plakette von der Windschutzscheibe und dann ist er :top:

Gefällt mir super dein Meggi!!!

wrbakatze
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Driver schrieb:
Was hast du denn da in den Aussenspiegeln, sind das Blinker ?

Könnten die angebotenen Spiegelkappen mit integrierten Blinkern sein, oder gar selfmade? mich würde dabei vor allem der Weg in den Innenraum interessieren und wo sie angeklemmt wurden.
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Mir isses schon etwas zu blau, auch wenn das ein sehr schöner Farbton ist. Ausserdem werden durch die hellere Farbe die undurchlässigen Stellen im unteren Gitter sichtbar.
Ich bleibe da doch lieber bei unlackiert.
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
@Driver: Jup sind Blinker, die ich selbst verbaut habe.
@krippstone: Danke für den Link
@ICE: Mein nächstes vorhaben ist vielleicht, das Gitter raus zuschneiden, so das die "nicht durchlässigen Stellen" noch da sind und denn Rest mit einem Racinggitter zuverbauen.

Aber bevor dies geschiet sind erstmal die Scheinwerfer und Rückleuchten drann, die ich schon bei Reichhard Motorsport bestellt habe.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Sieht topp aus !!!
Ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt .

Gruß Kyffi
 
Thema: RS-Grill-Einsätze lackieren

Ähnliche Themen

Oben