RS tieferlegen?

Diskutiere RS tieferlegen? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - hallo zusammen, seit ich meinen megane rs habe, überlege ich mir ob ich diesen vielleicht tieferlegen sollte. der optik würde das sicherlich gut...
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
weissbrot schrieb:
Eibach hat 35/25 fürs Cup FW? Dann kommen die wohl schon eher in Frage

Ja nur mit Cup heißt es eher 20/15mm. Die 35mm sind auf das originale Fahrwerk gerechnet.
 
weissbrot

weissbrot

Türaufmacher
Beiträge
7
Okay und die H&R 35mm sind hinten eher n bisschen tiefer als vorne, oder?

Man das ist echt schwierig. Würde gerne die SK Federn bestellen, aber die sind nicht lieferbar -.-
 
L

lenny88

Megane-Kenner
Beiträge
64
Für welche Federn hast du dich entschieden? Bin auch am überlegen meinen RS tieferzulegen. Man liest als Empfehlung ja eigtl. immer H&R. Ich hatte damals mit diesen jedoch bei meinem Seat Ibiza Cupra TDI genau das Problem des "Hängearsch". Ich habe allerdings auch schon gelesen, dass das Problem nur beim normalen und nicht beim Cup Fahrwerk auftritt?! Ich habe jedoch nur das normale drin.

Kann einer etwas dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IGGES

IGGES

Einsteiger
Beiträge
31
Moin liebe Renault Freunde
Habe in meinem RS Elia Distanzscheiben drin hinten 20mm, vorne 5mm nun möchte ich noch Elia(Eibach) Fahrwerksfedern verbauen.
Was meint ihr bekomme ich mit den Radhäusern Probleme ? Habe die Cup Version mit 18 Zoll Cupfelgen . Hat jemand die selbe Kombi drin?

Danke euch im Voraus
lg Igges :drive:
 
P

porsche.fan

Guest
Ist kein Problem. Fähre die identische Kombination mit den 18 ern und sogar mit 19er OZ...da wird es dann aber schon eng.
 
Thema: RS tieferlegen?

Ähnliche Themen

LongusMongus44
Antworten
3
Aufrufe
1.835
LongusMongus44
LongusMongus44
X
Antworten
2
Aufrufe
6.121
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
5
Aufrufe
3.915
xxchuckyxx
X
J
Antworten
9
Aufrufe
7.192
halve85
H
Oben