Megane 3 Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo alle zusammen.Habe mal eine Frage: da meine Rückscheinwerfer in der Heckklappe sind und ich mit der Rückfahrkamera an den Pluspol von dem...
M

Meg16

Türaufmacher
Beiträge
19
Funktioniert nun alles wieder. Damit andere Mitglieder profitieren, kurzer Bericht

Die beiden Drähte der Heckscheiben-Heizung waren gebrochen, 2 dünne schwarze und das Kabel der Rückfahrkamera war ganz durch.
Die beiden schwarzen Drähte haben mir das Leben schwer gemacht, musste ich ausprobieren welches zu welchem gehört. Eines hatte 11V, das andere 6.5V gegen Masse gemessen.

Den Kabel Rep. Satz vom Megan 2 kann ich definitiv nicht empfehlen. Hatte mir den von Metzger besorgt.
Farben & Anzahl Adern stimmen nicht. Besorgt euch hochflexible Litzen & Pressverbinder
 

Anhänge

  • DDDF3AF4-5776-4D5D-BAF6-429BE775C8A6.jpeg
    DDDF3AF4-5776-4D5D-BAF6-429BE775C8A6.jpeg
    354,4 KB · Aufrufe: 22
  • A6DE5DFF-5FF7-494D-B148-BA3D9B0AE193.jpeg
    A6DE5DFF-5FF7-494D-B148-BA3D9B0AE193.jpeg
    331,2 KB · Aufrufe: 22
Thema: Rückfahrkamera
Oben