Sammelbestellung Megane Trophy Modell 1.18

Diskutiere Sammelbestellung Megane Trophy Modell 1.18 im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo Leute, der Alex aus dem ForumSportMegane.Net hat mir gerade freundlicherweise einen Link auf seine Forumsseite geschickt wo es um eine...

1. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Hallo Leute,

der Alex aus dem ForumSportMegane.Net hat mir gerade freundlicherweise einen Link auf seine Forumsseite geschickt wo es um eine Sammelbestellung für ein Megane Trophy Modell im Maßstab 1.18 geht. Wer interesse hat kann sich bitte vielleicht an unser Mitglied "ICE" wenden (ist dort im Forum Mitglied) oder mal sehen vielleicht darf ich auch die Mailadresse von Alex freigeben und ihr wendet euch an Ihn. Weitere Infos folgen!

hier der Link:

http://www.sportmegane.net/forum/index. ... opic=768.0

und hier die Fotos von dem Modell um das es geht:

wrbakatze

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Alex hat mir das OK für die veröffentlichung seiner Email Adresse gegeben. Wer ein Modell möchte bitte unter der Adresse

alex@renault-freak.de

bestellen.

Er hat 10 Modelle gekauft. Wer zuerst mailt, bekommt zuerst.

Grüße und Danke nochmal an Alex aus dem ForumSportMegane.Net

wrbakatze

4. Emelrem_xf

Emelrem_xf Megane-Fahrer

Echt nettes Teil würde sich gut auf der Arbeit auf meinem Schreibtisch machen ;-)

Hab mal bei Alex nachgefragt aber noch keine Antwort erhaltenh werde nachher mal noch meinen HÄndler hier um die Ecke kontaktieren und mal schauen ob er das ding auch besorgen kann dann würde ich ja den Versand sparen.

Allerdings bin ich mal gespannt zu welchem Kurs der den verkauft.

Thema:

Sammelbestellung Megane Trophy Modell 1.18

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Megane Trophy Modell 1.18 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Suche diverse Megane 2 RS teile

Suche diverse Megane 2 RS teile: Hallo Freunde, ich suche für einen Renault Megane 2 RS Phase 2 - Komplette Frontschürtze mit allen Gittern und drum und dran - Xenonscheinwerfer...
  2. Megane 3 Megane 3 RS Heckstoßstange

Megane 3 RS Heckstoßstange: Hallo liebe Freunde, ich suche für einen Megane 3 RS Phase 1 eine Heckschürze, genauer gesagt das Teil an dem der Defusor dran hängt wo auch die...
  3. Megane 1 Megane 1 Druckschalter für Klimaanlage

Megane 1 Druckschalter für Klimaanlage: Wo befindet sich beim Megane 1 bei dem K4M Motor der Druckschalter, der die Magnetkupplung des Kühlkompressors schaltet?
  4. Megane 2 Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen

Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen: Hier eine kleine Anleitung zum tausch der Einspritz ventile für den Megane RS mit 224Ps. Es ist Grundsätzlich ratsam die Batterie abzuklemmen. Was...
  5. Megane 3 Pipercross Luftfilter PP1881 für Megane 3

Pipercross Luftfilter PP1881 für Megane 3: Guten Tag, habe noch einen Pipercross Luftfilter für den Megane 3 abzugeben. War ca. 30Tkm verbaut, dazu gibt es noch von K&N einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden