Schalthebel bewegt sich alleine!!

Diskutiere Schalthebel bewegt sich alleine!! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi, habe heute etwas komisches festgestellt! Wenn ich meinen Meggi beschleunige, z. B. im dritten Gang, dann schnellt der Schalthebel nach...
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
hy meg driver echt ein elend was dir da passiert ist.

Teu teu teu das es besser wird und alles wieder ganz wird.

Vielelicht solltest du dann mal deine Signatur ändern oder;-)?

Aber kopf hoch das wird schon wieder...
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Was für ein Laden... kannst nur hoffen daß sich jemand meldet zur Bewertung..dem würd ich ne 6 geben... Du hast zwar RKS, aber bevor jemand an meinem Auto das Getriebe rausreist wüßte ich schon gern bescheid.. schon um z.b. so Fragen wie die Kupplung zu klären...
oder reiß bei euch daheim der Handwerker auch gleich Dach runter und Heizung raus ohne was zu sagen ?

Daß ein Tauschgetriebe bei Renault über Nacht kommt wage ich noch zu bezweifeln :lol2:
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Hallo, Leute!

Ich habe es nicht geglaubt, aber heute mittag rief mich der KFZ-Meister Holger P. meines Autohauses an und sagte mir, mein Auto ist fertig :freu: ! Als ich ihm sagte, ich bin in einer Stunde da, sagte er mir, besser wäre es in zwei Stunden, dann haben wir etwas Zeit mit dem Waschen! Gesagt, getan! Habe ihn dann um 16:00 Uhr abgeholt. Da stand er nun, gewaschen (leider nur aussen) und hoffentlich heile :twisted: !
Herr P. sagte mir dann, das das Getriebe getauscht wurde, weil da wohl im inneren etwas abgebrochen wäre.
Ich gab ihn dann noch mit, wenn er den Wagen freitags dabehalten hätte, hätte ich mir anderthalb Stunden warten auf den Sheffieldring und eine Stunde warten auf das Auto von Europcar sparen können! Und vor allem hätte Renault sich die Abschleppkosten und den Leihwagen sparen können!
Und was sehe ich zuhause auf der Rechnung :shock: : Das Leistungsdatum ist auf den Freitag datiert!

Sollte uns das zu denken geben 8) ?

Das beste an der ganzen Geschichte ist die Rechnung :mrgreen: !! Ich möchte nicht drüber nachdenken was mich das Auto schon gekostet hätte, wenn ich keine RKS gehabt hätte :ashamed: !

http://img160.imageshack.us/img160/5864/getriebe1da4.th.pnghttp://img511.imageshack.us/img511/4763/getriebe3nc2.th.png



Emelrem schrieb:
Vielelicht solltest du dann mal deine Signatur ändern oder;-)?
Warum :shock: ? Er ist doch noch blau und viertürig :kiff: !!!


HL schrieb:
...aber bevor jemand an meinem Auto das Getriebe rausreist wüßte ich schon gern bescheid.. schon um z.b. so Fragen wie die Kupplung zu klären...

Ich bin so ein Typ: Auto kaputt in die WS und heile wieder raus. Das muss bei mir alles unkompliziert gehen, die Welt ist schon stressig genug und wenns dann die Kupplung erwischt>>> ich hab doch RKS :lol2: !!

Gruß
Meg´driver

edit:
Gerade eben bekomme ich ein Anruf von Europcar, wo der Wagen bleibt :shock: ! Langsam habe ich von so unprofessionellen Handeln die Nase voll :shoot: !!!!
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Habe gerade ein Rechnung von Europcar bekommen :shock:!

Leihwagen Nissan Micra vom 03.04.07 18.-Euro, zahlbar zum 14.08.2007 :roll: !

Liegt wohl daran, dass ich den Leihwagen vier Tage hatte und die RKS nur drei Tage zahlt! Aber Kfz-Meister Holger P. hatte mir ja zugesichert, das sein Arbeitgeber diesen Tag trägt :jump: !

Werd dann wohl gleich mal zum Freundlichen fahren :mrgreen: !

Gruß
Meg´driver
 
Thema: Schalthebel bewegt sich alleine!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
4.877
Wisky
D
Antworten
2
Aufrufe
9.360
Dondiego
Dondiego
P
Antworten
4
Aufrufe
4.974
powerschumi
P
P
Antworten
5
Aufrufe
6.085
RonnyTCE
RonnyTCE
Oben