Scheinwerferblenden (böser Blick) - Tipps?

Diskutiere Scheinwerferblenden (böser Blick) - Tipps? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, bin auf der Suche nach einem bösen Blick :fies: für meinen Meggi 3 grandtour, gt-line. Habt Ihr nen guten Tipp für mich? Danke Hoko

1. #1 Anonymous, 09.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, bin auf der Suche nach einem bösen Blick :fies: für meinen Meggi 3 grandtour, gt-line.
    Habt Ihr nen guten Tipp für mich?

Danke
    Hoko

2. Bufu

Bufu Megane-Kenner

Re: böser Blick

Hoi :hi:
    kann ich empfehlen
    ...auch wenn die Lieferzeit nich grad "kurz" ist...

Gruß Bufu

3. #3 Anonymous, 09.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Salve, und merci für den Tipp. Dann müßte ich die Dinger "nur" noch lackieren (lassen).

4. Bufu

Bufu Megane-Kenner

genau.
    Ich hab fürs lackieren (lassen) ca. 70€ bezahlt

5. #5 Meganus, 10.02.2011
    Meganus

Meganus Megane-Kenner

Die Preise dafür sind wohl sehr unterschiedlich, wohl auch regional unterschiedlich.

Ich habe für meine 50 € bezahlt.

Meganus

6. #6 Anonymous, 12.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

:hi: Servus,

kannst Du mir noch den Unterschied zwischen den beiden Versionen erklären:

http://reichhard-motorsport.com/catalog ... _6379_6793
    http://reichhard-motorsport.com/catalog ... 7f116c0c94

Entweder bin ich blind oder :wacko: irgend wie kann ich da keinen Unterschied erkennen bei Seite 1/2 und 2/2, liegt der Unterschied "nur" im Material und bei den 10€? Welche könntest Du denn empfehlen...

- Scheinwerferblenden Style (2 Stück) aus PU-Rim, für alle Megane3 passend, mit TÜV.
    - Scheinwerferblenden (2 Stück) aus ABS, für alle Megane3 passend, mit TÜV. Aus ABS gefertigt, sehr gut lackierbar.

7. #7 Anonymous, 12.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Frage meinste jetzt aber nicht ernst?Unterschiedliches Material.
    Hier mal was zu lesen:http://www.golf-4-tuning.de/kauftip/pu-rim-oder-abs-was-ist-der-unterschied.html
    Bei Wikipedia kannste auch mal gucken.Da findest du antworten.

8. #8 Anonymous, 12.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Doch meine Frage war schon ernst gemeint. Bei Deinem Link steht, daß PU Rim deutlich teurer ist, weil es auch langlebiger und vor allem elastischer ist. Auf der website, die Du mir für die Scheinwerferblenden empfohlen hast sind aber die aus ABS um 10€ teurer. Es geht mir nicht um die 10 euröner, ich möchte nur den Unterschied wissen bzw. die höherwertige Qualität (UV-Strahlung, Waschanlage, ...) wissen.
    Sorry, daß ich mich mit dem Thema nicht so gut auskenne :sorry: aber deswegen stelle ich ja meine Frage hier im board.

9. #9 Anonymous, 12.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Meine Antwort bezog sich auf die Frage:"kannst Du mir noch den Unterschied zwischen den beiden Versionen erklären"und"Entweder bin ich blind oder :wacko: irgend wie kann ich da keinen Unterschied erkennen.

10. #10 Anonymous, 12.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

ah ok verstehe, sorry hatte ich nicht wohl richtig gelesen. darf ich fragen welche Du hast (die Du empfehlen kannst) ABS oder die anderen?

11. #11 pantherin, 13.02.2011
    pantherin

pantherin Megane-Fahrer

könnten die, die nen bösen blick haben mal fotos posten von der gesamten front?
    (man sieht leider immer nur den scheinwerfer mitn bösen blick :o( )
    würd mir gern ein bild davon machen wie das in der gesamtoptik aussieht .... danke!!!

12. Bufu

Bufu Megane-Kenner

Also Aufjedenfall den 10er mehr investieren und PU-Rim nehmen.
    PU-Rim ist, wie schon auf http://www.golf-4-tuning.de/kauftip/pu- ... chied.html
    oder Wikipedia nachzulesen, elastischer und einfach das "bessere" Material.
    Außerdem, ist es beim verarbeiten bzw. ankleben der Blenden, leichter zu handhaben.
    Es passt sich wegen der elastizität unter mäßigem Druck, dem Scheinwerfer gut an und liegt sauber an.

hier mal meine Blenden:

...und ja, mir is aufgefallen das man jetz mein nummernschild lesenkann... is mir jetz auch egal ^^

13. #13 Anonymous, 13.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

@Bufu

sieht echt super aus, vielen Dank dafür :drink: Werd mir die gleich bestellen...
    ist doch egal ob man das Kennzeichen sieht... keine Ahnung warum da immer so ein Geheimnis drum gemacht wird.

14. #14 Anonymous, 07.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

mal so ne Frage zwischendurch:

ich möchte meinen weißen Riesen (wenn er dann mal da ist) teilweise schwarz folieren lassen (motorhaube, Dach, Kofferraumklappe)
    und da hab ich mir gedacht das ich da gleich nen Bösen blick mitfolieren lassen.

nun zu frage: geht das? ich mein von wegen wärmeentwicklung und zulässigkeit :cop: in Österreich?

grüße

15. #15 Anonymous, 07.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hab mal mit photoshop gespielt und so sollte es dann vl aussehen.
    (bin mir nicht ganz sicher ob man das bild sehen kann)

Anhänge:

Thema: Scheinwerferblenden (böser Blick) - Tipps?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane Scheinwerferblenden folie

,
  2. scheinwerferblenden megane 3 schwarz

,
  3. böser blick renault scenic ja

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden (böser Blick) - Tipps? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  2. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  3. COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition

COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition: Hallo zusammen. Da in meiner COC-Bescheinigung die Reifenkombination 225-40-R18 nicht erfasst ist, brauche ich eine COC-Bescheinigung des gleichen...
  4. Megane 4 Megane 4 bose edition Kaufberatumg

Megane 4 bose edition Kaufberatumg: Hallo ihr lieben mein Fahrer. Ich möchte mir ein gebrauchten Megane 4 Bose edition kaufen und bin mir nicht sicher ob das Angebot was ich erhalten...
  5. Megane 4 Passen die Felgen vom Megane 3 Bose auf dem Megane 4??

Passen die Felgen vom Megane 3 Bose auf dem Megane 4??: Hallo Meganer , Ich habe mir einen 1,5 cdi RFB 11/ 2016 Bose Edition gekauft.. aber leider nur mit 16“ Winterreifen Kann jetzt 17“ Alu (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden